Hilfe Wasserschaden!!!

F

Familienbande72

hallo,

gestern noch den boden geputzt, heute klingelt der hausmeister, bei mir tropft das wasser und unsere mieterin unter uns hat jetzt einen wasserschaden.
das eckventil, welches erst seit ca. einem halben jahr drin ist, ist undicht geworden. wie geht denn so was, das war doch die ganze zeit dicht, da hat doch keiner dran rumgespielt?

man oh man, zum glück hat man eine versicherung, die diesen schaden übernimmt, trotzdem habe ich, die andere mieterin unannehmlichkeiten.

jetzt kann ich die ganze woche weder spülmaschine, noch waschmaschine, noch spülbecken benutzen, weil das alles zusammen hängt. menno, mein mann kommt doch erst am we und eine firma ist mir im moment echt zu teuer.

das sind tage, wie ich sie "LIEBE" .

genervte grüsse von kristin
 
F

frooky

AW: Hilfe Wasserschaden!!!

... jetzt bloss nicht zu fluppe greifen :nein:

du arme, na dann hast du doch guten grund zu schnullern, wenn nu nicht waschen und spülen darft...
 
F

Familienbande72

AW: Hilfe Wasserschaden!!!

nein, zur fluppe greif ich nur noch, wenn ich nett zum männe bin und seine ziggis stopf.

zum glück zahlt die versicherung und ja, jetzt hab ich mehr zeit zum schnullern.

lg kristin
 
Oben