Hilfe Wasser...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 9. Mai 2011.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    seit ein paar Tagen roch es eigenartig in unserem schlafzimmer. Alles suchen und waschen brachte keine besserung. Beim Lüften war der Geruch weg, aber dann wieder da. Nun dachte ich, es könnten die Betten sein und habe die Zudecken wie auch den Schonbezug des Wasserbettes gewaschen. Bei einem Achteck und einerGrösse von 2,60 Durchmesser nicht gerade einfach. Da man alle paar Wochen das Bett mit einem Reiniger pflegen sollte, habe ich das getan. Als ich dann meine Bettseite einreiben wollte, stellte ich fest woher der unagenehme Geruch seit ein paar Tagen kam. Meine Seite hatte ein Loch, und somit hatte ich auch das Wasser auf meiner Seite. Wie lange es da schon war, will ich gar nicht erst wissen. Das Loch war auf der untersten Seite einer Naht und somit konnte ich es nicht früher feststellen. mein Mann freute sich riesig, da das bedweutet, dass ein neues Bett her muss. Er ist kein Freund mehr des Wasserbettes und begann mit Freude das Wasserbett abzubauen und zu entsorgen. Naja das ist ja nicht alles, denn schließlich hat man ja ein zweites Ehebett nicht gerade noch irgendwo im Hause stehen, und es war ja auch schon Samstag Nachmittag. Nun begann ich mich heut auf die Suche nach einem neuen *Liebesbett*. Beim Wasserbettenkauf vor sehr vielen Jahren war das nicht so schwer. Nunja, jetzt ist die schöne Zeit des warmen Bettes endgültig vorbei......
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe Wasser...

    Warum ist er denn kein Freund mehr des Wasserbetts?? Habe noch nie gehört, daß man davon wieder abkommen kann- einmal Wasserbett, immer Wasserbett! Oder nicht?

    Wir haben keins, träumen aber von einem....

    LG
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hilfe Wasser...

    Nachdem wir vor ein paar Wochen ebenfalls einen Wasserschaden mit unserem Bett hatten, kann ich deinen Freund sehr gut verstehen. Saukram war das :roll:

    Natürlich ist ein Wasserbett schön, gemütlich und warm. Aber ich beneide meinen Mann bei den regelmäßigen Reinigungsaktionen nicht :nix: Von den zusätzlichen Strom- und Reinigungskosten ganz zu schweigen.

    Wenn wir irgendwann einmal ein neues Bett brauchen, dann wird es auch kein Wasserbett mehr werden.

    Viel Erfolg bei der Suche :winke:
     
  4. AW: Hilfe Wasser...


    GANZ DEINER MEINUNG :winke:
     
  5. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe Wasser...

    Mein Mann arbeitet auf Montage und schläft somit nur am WE für zwei Nächte im Wasserbett. Ich habe eben eine Matratze und einen Rost zur Probe zu Hause, darauf fühlt man sich wie im Wasserbett, nur ohne Stromkosten Wasser und diesen tollen Putzaktionen wie beim Wasserbett. Naja ich wünsche keinem so einen Schaden , bzw. auch diesen Geruch nicht :umfall:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hilfe Wasser...

    Oh ja, der Geruch *örks* :umfall:

    Berichte doch mal bitte, für was für ein Bett ihr euch entschieden habt, ja ?
     
  7. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe Wasser...

    Mach ich, sobald ich heute in dem Bett schlafen werde. Mein Mann kann mir dann erst am WE. Man sagt ja es gibt unterschiede beim Schlafen ( MAnn/Frau)
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hilfe Wasser...

    Na, da bin ich mal gespannt :jaja:

    Dir eine gute Nacht im Testbett :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...