Hilfe, was war das denn ???

Sabine

Gehört zum Inventar
Was soll das denn wohl gewesen sein? Sowas hab ich jetzt noch nicht erlebt. Heute mittag hab ich Hanna in ihr Bettchen gelegt, da war noch alles bestens. normalerweise schläft sie dann knapp 2 Std. Als sie nach fast 3 Std. noch nicht wach war, hab ich sie geweckt und gemerkt, das sie total heiß hat. Als ich Fieber gemessen hab hatte sie 39,5°. Sie war total matt und knatschi. Als es ihr nach einer Std nicht besser sondern eher noch schlechter ging, gab ich ihr ein Zäpfchen und machte Wadenwickel. Dann ist sie bei mir auf dem Arm eingeschlafen und nach einer halben Stunde wurde sie wach und das Fieber war fast weg. Jetzt liegt sie OHNE Fieber in ihrem Bett und schläft friedlich.
Hatte das schonmal jemand? Können das neue Zähne sein?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Ute.
Danke für den Tip. Mittlerweile geht es Hanna besser. Allerdings hatte sie in der Nacht und am Sonntag noch bis Mittag wieder Fieber. Hatte schon auf das 3 Tage Fieber getippt, aber laut Arzt hatte sie das schon. Könnte sie das wieder kriegen?
Werde mich mal auf der Seite umschauen.
 
Oben