Hilfe - was mach ich mit Stielmus / Rübstiel?

Birgit.74

Sushifee
AW: Hilfe - was mach ich mit Stielmus / Rübstiel?

na, was les ich denn hier ? :mrgreen:

Kann es sein, dass Du zu meinem Stielmus noch gar nichts gesagt hast :???:

:mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe - was mach ich mit Stielmus / Rübstiel?

oh guck an, spät in der nacht kommst du reingeschlichen :hahaha:

na, DEIN Stielmus war lecker :jaja:

haben auch alle ausser Madam - klar, was sonst - gern verspeist. Die Madam isst grundsätzlich gekochtes Gemüse und Salzkartoffeln nur unter Protest.

Ich muß gestehen, dass ich meines nicht sooo lecker fand, ich habs auch auch nicht so gehaltvoll gemacht ;) ...

aber trotz allem - ich glaub öfter wie alle 6-8 Wochen brauch ich das nicht :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hilfe - was mach ich mit Stielmus / Rübstiel?

Das kenne ich gar nicht, habe gerade mal google befragt und Bilder angesehen.

hihi, sieht ja echt lecker aus, probieren würde ich es aber schon mal.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe - was mach ich mit Stielmus / Rübstiel?

und womit darf ich dich beglücken??? unser Metzger hier macht Panhas und töttchen :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe - was mach ich mit Stielmus / Rübstiel?

oh Heidi.... hier wird alles verwurschtelt... es gibt nix, was den Westfalen nicht graut... Eintopf kann man aus allem kochen :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hilfe - was mach ich mit Stielmus / Rübstiel?

Was sind denn Töttchen:umfall:

Hört sich an wie Magen Darm, bestenfalls wie ne Kleinkindsprachschwierigkeit von Törtchen.

Wobei mir Töttchen vielleicht sogar besser schmecken:hahaha:, ist ja sicher herzhaft.
 
Oben