hilfe!was kann mach ich falsch???

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von belgin, 3. April 2005.

  1. hilfe!was mach ich falsch???

    hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter, mein süßer (15monate) schlägt sein kopf auf den boden wenn er nicht bekommt was er will!!! ich versuche ihn dann zu beruhigen aber es hilft alles nichts, er wirft sich nach hinten und weint.
    hat jemand erfahrung damit?

    belgin :-(
     
    #1 belgin, 3. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  2. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast du schon mal probiert ihn dabei nicht zu beachten???
    Ich würde einfach mal weg gehen und ihn alleine lassen....
    Ich wette er hört dann ziemlich schnell auf :prima:
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    also Annika hat das auch gemacht. Und Traum (hab schonwieder Deinen Namen vergessen, sorry) hat Recht. Das einzigste was wirklich hilft ist ignorieren. Sieh zu, das er sich nicht an Kanten oder so ernsthaft verletzen kann, und dann geh am besten in einen anderen Raum. Bei Annika dauerte der Spuk übrigens 4 Monate, dann wars vorbei. Viel Glück und starke Nerven.


    Lg
    :winke:
     
  4. das hab ich auch schon porbiert, ich gehe aus dem zimmer raus, irgendwann kommt er hinterher. echt doof ich weiß nicht wieso er so agressiv reagiert.
     
  5. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Traum heist Nadja ;-) ;-)

    Ich wünsche dir ebenfalls starke Nerven. :prima:
     
  6. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Er testet gerade aus wie weit er bei dir gehen kann :trotz: :trotz:
    Bleib stark
     
  7. es ist wirklich ein horror, aber wie ich sehe muß ich da durch. also ignorieren ist die beste lösung. danke werd ich weiterhin durchziehen.
    gruß
    belgin
     
  8. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    das ist genau der richtige weg!!! Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...