hilfe!was kann mach ich falsch???

B

belgin

hilfe!was mach ich falsch???

hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter, mein süßer (15monate) schlägt sein kopf auf den boden wenn er nicht bekommt was er will!!! ich versuche ihn dann zu beruhigen aber es hilft alles nichts, er wirft sich nach hinten und weint.
hat jemand erfahrung damit?

belgin :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traum

Familienmitglied
Hast du schon mal probiert ihn dabei nicht zu beachten???
Ich würde einfach mal weg gehen und ihn alleine lassen....
Ich wette er hört dann ziemlich schnell auf :prima:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also Annika hat das auch gemacht. Und Traum (hab schonwieder Deinen Namen vergessen, sorry) hat Recht. Das einzigste was wirklich hilft ist ignorieren. Sieh zu, das er sich nicht an Kanten oder so ernsthaft verletzen kann, und dann geh am besten in einen anderen Raum. Bei Annika dauerte der Spuk übrigens 4 Monate, dann wars vorbei. Viel Glück und starke Nerven.


Lg
:winke:
 
B

belgin

das hab ich auch schon porbiert, ich gehe aus dem zimmer raus, irgendwann kommt er hinterher. echt doof ich weiß nicht wieso er so agressiv reagiert.
 
B

belgin

es ist wirklich ein horror, aber wie ich sehe muß ich da durch. also ignorieren ist die beste lösung. danke werd ich weiterhin durchziehen.
gruß
belgin
 
Oben