Hilfe was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 27. April 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich steh manchmal total neben mir, also alles kommt verzögert an, keiner glaubt mir hier, ich fühl mich wie in Watte gepackt, denke das ich alles gar nich mitbekomme. Ich kann das Gefühl nich beschreiben. Wie ein Kreislaufproblem, aber es ist vom Kopf her... keine Schmerzen aber ein dumpfes Gefühl.


    Und jetzt merk ich erst das ich gar nich Fertig geschrieben habe ;) Ich bin dazu auch irgendwie vergesslich, und hab das gefühl die Situation die ich erlebe gar nicht ganz wahr zu nehmen... das macht mir Angst...

    lg
     
    #1 Alina, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hilfe was kann das sein?

    Ist doch kein Wunder nach Deinem gefühlsmäßigem Hin- und Her,
    die sicher auch mit wenig Schlaf einhergingen!?

    Ich kenne das Matschgefühl auch, das ist als würde man die Welt irgendwie durch andere Augen betrachten, nicht mit seinen eigenen.

    Wird wieder. Gönn Dir ein wenig Ruhe!
    LG Uta
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Hilfe was kann das sein?

    :rolleyes:Ich denke auch, dass Dein ganzes Leben
    momentan etwas quer läuft...
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe was kann das sein?

    Ich kenn das auch.
    Kinder, Haushalt, Arbeit, Ehe, Gefühlschaos, ...

    Kein Wunder!

    Ich hoffe es geht Dir bald besser! :bussi:
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Hilfe was kann das sein?

    Eine Freundin hatte nen Burnout, ihr gings genauso....
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe was kann das sein?

    Es fühlt sich so an, als würde Schwindel dazu kommen "wollen"... ganz eigenartig. Aber sonst geht es mir gut. hmm...

    Nachm Schlafen ist es weg, aber danach kommts wieder. Ja ich Schlaf wenig, Inja hält uns die Nacht auch ziemlich auf trab :umfall:


    lg
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hilfe was kann das sein?

    Hast du genug getrunken?
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe was kann das sein?

    Ja, ich trink total viel, hab sogar Koffein zu mir genommen, damit der Kreislauf in schwung kommt. Es ist wirklich eigenartig... wenn es weiter anhält werde ich wohl zum Arzt gehn.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...