Hilfe was kann das sein?

Alina

Selfie Queen
Ich steh manchmal total neben mir, also alles kommt verzögert an, keiner glaubt mir hier, ich fühl mich wie in Watte gepackt, denke das ich alles gar nich mitbekomme. Ich kann das Gefühl nich beschreiben. Wie ein Kreislaufproblem, aber es ist vom Kopf her... keine Schmerzen aber ein dumpfes Gefühl.


Und jetzt merk ich erst das ich gar nich Fertig geschrieben habe ;) Ich bin dazu auch irgendwie vergesslich, und hab das gefühl die Situation die ich erlebe gar nicht ganz wahr zu nehmen... das macht mir Angst...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe was kann das sein?

Ist doch kein Wunder nach Deinem gefühlsmäßigem Hin- und Her,
die sicher auch mit wenig Schlaf einhergingen!?

Ich kenne das Matschgefühl auch, das ist als würde man die Welt irgendwie durch andere Augen betrachten, nicht mit seinen eigenen.

Wird wieder. Gönn Dir ein wenig Ruhe!
LG Uta
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hilfe was kann das sein?

:rolleyes:Ich denke auch, dass Dein ganzes Leben
momentan etwas quer läuft...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe was kann das sein?

Ich kenn das auch.
Kinder, Haushalt, Arbeit, Ehe, Gefühlschaos, ...

Kein Wunder!

Ich hoffe es geht Dir bald besser! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe was kann das sein?

Es fühlt sich so an, als würde Schwindel dazu kommen "wollen"... ganz eigenartig. Aber sonst geht es mir gut. hmm...

Nachm Schlafen ist es weg, aber danach kommts wieder. Ja ich Schlaf wenig, Inja hält uns die Nacht auch ziemlich auf trab :umfall:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe was kann das sein?

Ja, ich trink total viel, hab sogar Koffein zu mir genommen, damit der Kreislauf in schwung kommt. Es ist wirklich eigenartig... wenn es weiter anhält werde ich wohl zum Arzt gehn.

lg
 
Oben