Hilfe, was kann das sein?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfe, was kann das sein?

Oh man du Arme :troest:

Bist du denn an Medis gut versorgt damit du übers WE kommst?!
Ich drücke fest die Daumen das es dir bald besser geht :bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfe, was kann das sein?

Dankeschön =)

Medis? Ich hab gar nichts bekommen oO

Ich hoffe ich kann gleich mal was essen, ich hab heut noch gar nichts runterbekommen....uah wenn ich nur an essen denke...och man
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, was kann das sein?

Dankeschön =)

Medis? Ich hab gar nichts bekommen oO
Was nicht sonderlich verwundet. EBV verläuft zumeist harmlos, meist merkt man noch nichtmal, dass man infiziert ist. Fast alle Erwachsenen haben es. Es kann allerdings Pfeiffersches Drüsenfieber auslösen und das braucht echt niemand.

Wegen der Gingivitis sollte allerdings was getan werden (gründliche Mundhygiene, prof. Zahnreinigung), bevor eine Parodontitis draus wird, denn die ist irreversible.

Ich bin ja nun keine Zahnärztin, aber in der vetmed. gibt es die desquamative Gingivitis, welche sich in blasenbildender, stark blutender Ablösung der oberen Zahnfleischschicht äußert.

Mein Zahnarzt sagt immer, das Zahnfleisch ist der "Spiegel des Körpers".

Du sagtest ja bereis, dass du oft unter Aphthen leidest.......vielleicht mal generell gründlich abchecken, warum.

Gute Besserung und Alles Gute,
Berrit
 
Oben