Hilfe, was kann das sein?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfe, was kann das sein?

@ six-pack

nein ;) daran kann es nicht liegen

Ich leide öfters unter Aphten aber die sind bei mir weisslich und schmerzen, und haben bis jetzt noch nie geblutet.

Ich werd auf jeden fall morgen einen Zahnarzt aufsuchen, ich denke es hängt irgendwie zusammen mit meinem Fieber und meiner seit 2 wochen anhaltenden Appetitlosigkeit, an ein Abzess hab ich bis jetzt noch nicht gedacht, aber die bluten doch auch nicht oder?
--------
wenn ich lange am wasserhahn stehen könnte zum spülen würde ich das ja machen aber mir wird dabei verdammt übel und lange stehen kann ich leider auch nicht. Dankeschön :)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, was kann das sein?

Ich werd auf jeden fall morgen einen Zahnarzt aufsuchen, ich denke es hängt irgendwie zusammen mit meinem Fieber und meiner seit 2 wochen anhaltenden Appetitlosigkeit, an ein Abzess hab ich bis jetzt noch nicht gedacht, aber die bluten doch auch nicht oder?
:)

spitze Ohren bekomm.

Da solltest du schleunigst mal nen Internisten aufsuchen.

Zumindest bei Tieren (und auch wenn ich dafür wieder Schelte bekomme;) aber so groß ist der Unterschied zum Menschen nicht) deuten Blutblasen im Mundbereich/Schleimhaut/Gaumen oftmals auf Autoimmunerkrankungen und ein geschwächtes Immunsystem hin.

Abszesse können übrigens übelst bluten, wenn sie brechen.Allerdings würdest du dann auch Eiter schmecken.

Hast du ODOL oder Sowas im Haus? Ich würde zumindest mit irgendwas spülen, der Desinfektion wegen

Gruß,
Berrit
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, was kann das sein?

Berrit, mein Bauch schlägt auch Alarm. Ich kann nur noch keine genaue Richtung angeben.
Dinchen, wenn es bis jetzt nicht aufgehört hat zu bluten oder wirklich bei jedem kleinen Anstoßen wieder anfängt zu bluten, würde ich mich noch in dieser Nacht in der nächsten Klinik vorstellen. Bei Fieber, Kreislaufproblemen, insgesamt deutlich eingeschränktem Wohlbefinden klingt dieses zusätzliche Symptom jetzt nicht mehr nach langem Warten...
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfe, was kann das sein?

:umfall: jetzt macht mir keine Angst, ich wüsste nicht wo ich jetzt hin könnte, vor allem was ich so erreichen könnte :(
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfe, was kann das sein?

Guten Morgen, bekomm ich mal eure Däumchen, ich werd jetzt auf ins Krankenhaus mit meiner Ma, heute morgen hatte ich wieder den Mund voll Blut *örks* :(
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Hilfe, was kann das sein?

Daumen und Zehen sind gedrueckt.:jaja: Hoffen wir, das es nix schlimmes ist, und sich alles in Luft aufloest
 

Eve

's Heidi
AW: Hilfe, was kann das sein?

Guten Morgen Dinchen,

das klingt ja wirklich alles andere als schön :(
Ich denk an Dich.

Fahr ins Krankenhaus und lass Dich durchchecken. Ich drück die Daumen dass es nicht schlimmes ist und Du bald wieder gesund bist.

Meld Dich wenn Du wieder da bist.

Alles Gute :winke:
 
Oben