Hilfe, was kann das sein?

Dinchen

Invisible Girl
Ich bin gerade mit meiner Zunge an meinen Gaumen gestossen und auf einmal hab ich nur noch Blut geschmeckt, und erst jetzt merke ich eine riesige art "blase" wo immer mehr Blut rauskommt, und es hört nicht auf :(

kennt jemdand vielleicht sowas?
Vor allem was mache ich jetzt bis morgen früh?

lg
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Hilfe, was kann das sein?

mein vorschlag: stofftaschentuch oder ähnliches als kompresse dran halten, dann mit eis kühlen ...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfe, was kann das sein?

bei Druck fängt es wieder richtig an zu bluten so das es mir schon den Kinn runter läuft :(
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Hilfe, was kann das sein?

dann zum adstringieren nur eis und kaltes wasser ?

sollte blutstillend und wundzusammenziehend wirken ...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfe, was kann das sein?

Ich weiß nicht wie ich das an der stelle kühlen kann, ist das ätzend, blut im mund ist ganz schön ekelhaft und das wo ich auch noch fieber habe :umfall:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, was kann das sein?

Fremd geküsst?;):)

Spontan würde mir eine Aphthe einfallen. Hast du hochprozentigen Alkohol im Haus, so ab 35/40% aufärts? Damit spülen. Oder Neo-Ballistol besorgen.
Abszess könnte es auch sein.Schmeckt es eitrig?

Wenn es anhält würde ich morgen den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen , spätestens jedoch Montag zum Abchecken hingehen, was es war/ist.

Gruß,
Berrit
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Hilfe, was kann das sein?

habt ihr kein speiseeis da ?
oder kaltes wasser etwas im mund halten und wieder ausspucken, mehrmals hintereinander ...
... ansonsten mal laut nach lucie schreien :winke:
gute besserung für dich !!
 
Oben