HILFE,was ist hier los??

JO!

Gehört zum Inventar
Ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch?
Ich sehe nur WERBUNG und WERBUNG!

Komme gar nicht mehr hier rein....wer kann mir helfen?
Ich finde mich wie in einer neuen Stadt kenne mich gar nicht aus und such die Strassen....finde aber nichts.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: HILFE,was ist hier los??

wieso hat sich fast alles verändert?ich hab wirklich viel verpasst...
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: HILFE,was ist hier los??

Nö, hier ist nicht mehr Werbung als vorher auch. Nur anders verteilt.

Guck mal in Forum überm KK. Da wird dir geholfen. Ist erst seit ein paar Tagen neu. :winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: HILFE,was ist hier los??

Ich empfinde die Werbung auch als deutlich mehr als vorher.

Rechts am Rand ist bei mir immer Coca-Cola, das verschmälert die Beiträge und ganz oft habe ich die Werbung, die 1x quer über den ganzen Bildschirm geht und wegge-ixt werden muss.

Es ist auszuhalten, Werbung muss in einem Forum ja halt sein, aber doch nervig...

LG
Sabine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: HILFE,was ist hier los??

Ja das habe ich auch. Normal stört es mich nicht aber auf dem iPhone wird es kritisch

KF Steffi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: HILFE,was ist hier los??

gehört dazu...aber ehrrlich mich stört es sehr...vielleicht muss ich mich auch daran gewöhnen
 
Oben