HILFE Was hat mein Mäuschen denn jetzt???

4

44Bärle44

Hallo Wynona!
Ja sie trinkt ihre Flasche jetzt wieder morgens! Frag mich aber nicht an was es liegt!
Ich habe erst mal 3 Tage Flaschenpause gemacht und ihr nur Brei gegeben dann habe ich es morgens wieder mit der Flasche probiert und dann hat sie sie wieder genommen erst ein bißchen wiederwillig aber es wird jeden Tag besser jetzt trinkt sie Gott sei Dank wieder ihre 150ml!
Vieleicht lag es bei Ihr auch wirklich an den Zähnen unten hat sie ja zwei bekommen und ich denke oben sind sie eingeschossen!
Schade das ich dir nicht helfen kann!
Wünsche dir aber das es auch bald klappt, hast du schon mal diese Som Milch ausprobiert?

Liebe Grüße
Manu
 
W

Wynona

Hallo Manu,

nein SOM habe ich nicht ausprobiert (werde ich auch nicht, da sie komischerweise auf alle Produkte von Milupa bisher erbrochen hat... wen, dann Htt ich SL von Humana genomen)... aber auf den Packungen (SOM, SL udn den anderen Kuhmilchfreien), dass man die nur mit Rücksprache mit dem Arzt nehmen soll, lass ich s lieber.
Mein Kinderarzt hat mir abgeraten udn gesagt, ich solle langam machen, oft renkt das sich wieder ein.... so lange sie mittags und ihren OGB isst....
und morgens soll ich halt auch Milchbrei versuchen, wenn sie Fläschchennicht will. Das mach ich seit zwei Tagen und so isst sie morgens und abends Milchbrei. Die Saugmahlzeit, die wichtig ist, bekommt sie dadurch, dass sie ihren Tee/ihr Wasser (300 -400 ml am Tag) mit dem Fläschchen bekommt, da muss sie auchsaugen......
Ich denke mal, wie bei dir, wird sie dann irgendwann wieder aufs Milchfläschchen umsteigen

Und wegen der Calciumversorgung sagte mein Arzt, dass sie bald alt genug ist um am Familienessen langsam teilzunehmen und dann auch schrittweise ihren Bedarf - wenn sie tatsächlich kene MIlch trinken mag - über andere Milchprodukte decken kann---
Jetzt hat er mir geraten, mal die Nahrung mit cacliumreichen Mineralwasser anzurühren und mittags calciumreiches Gemüse ind den GKF Brei zu geben....

mal sehn, was wird....
bin zuversichtlich

liebe Grüße
WYnona
 
Oben