Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Schäfchen, den Y2K gibt es nicht mehr. Der ist im Sommer 2006 ersetzt worden. Weiß es so genau, weil ich den zu einem Spottpreis (genau aus diesem Grund) gekauft habe.
Aber bei Ebay erziehlen die wirklich noch horrende Preise (so viel hat meiner neu nicht gekostet)
er ist super Kippsicher (ausführlich getestet auf Eifeler Feld- und Waldwegen) aber auch recht schwer und man sollte auf alle Fälle vorher testen, ob er ins Auto passt :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Doris, Zitat der werdenden Mutter: wir kaufen das Auto passend zum Kinderwagen :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Ela, ich hab ja einen (anderen) und kauf keinen neuen, bei uns ist der nur zum skaten, ich bin ja eher der Tragetyp.

Aber ich hab ihn einer Freundin empfohlen, die sich grad damit rumschlägt, was für sie passen würde. Die junge Dame joggt gern.

Na da hst du aber nochmal Glück gehabt....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Womit Glück? Dass du den noch hattest? Hätte sich sonst auch was gefunden, dann eben was gebrauchtes.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Ne ich meinte mit Glück das du hier nicht für dich suchst ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Cora hat versucht daran zu arbeiten, dass ich suchen muss ... :nix: aber bisher ist der Schaden reparabel und der KiWa hat nun einen anderen Platz. War ja "nur mal eben" im Wohnzimmer gelagert, weil wir ja den Flur noch tapezieren wollen und die Decke machen müssen.
 
Oben