Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von StephanieM, 29. März 2014.

Schlagworte:
  1. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    Hallo, verstehe die Welt einfach nicht regulär sollte ich Dienstag den 25.3. meine Mens bekommen und eigentlich kann ich mich immer drauf verlassen das Sie pünktlich ist... aber da ich nun überfällig ja bin und 2 Früh-Tests gemacht habe einen am Dienstag und einen Heute ( Samstag ) beide Negativ wie kann das sein???
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

    Es war letzten Monat Februar.Deshalb verschiebt es sich. Ich bin auch vom Datum her später dran.

    Lg
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

    ICH hatte das auch.
    Hattest du/ihr Stress oder wart ihr krank?
     
  4. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

    Was hat denn der Monat mit zu tun regulär bekomme ich pünktlich alle 4 Wochen meine Mens.... Hatte nie Verspätung....

    Naja hatte im Dezember eine Fehlgeburt und sind weiter dran an der Planung.... Aber meine Mens war sonst immer pünktlich da...
     
  5. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

    Nein Stress und Krank war ich nicht ....

    Habe immer die Ruhe Weg....
     
  6. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

    Ich habe da zwar keine Ahnung und will euch da auch nicht reinreden. Aber meinst du nicht das es zwei Monate nach einer Fehlgeburt nicht was früh ist um wieder schwanger zu werden?
    GÖnne deinem Körper mal Ruhe.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

    Hmm, leider kommt jetzt der schwierige Part, wir werden es nicht erklären können, viellicht bist Du wieder schwanger und es ist einfach noch zu früh für die Tests oder die Periode kommt noch.

    Versuch Dich abzulenken, damit die Zeit schnell vorbei geht und in ein paar TAgen weißt Du mehr. Ich drück die Daumen.

    LG
    Su
     
  8. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    AW: Hilfe.... Verstehe es einfach nicht....

    Danke... Ich warte am besten mal bis nächste Woche .... Am Mittwoch habe ich eh allgemein Untersuchung beim Frauenarzt ... Vielleicht sind meine Tage bis dahin gekommen wenn nicht nehme ich an das die FA einen Bluttest machen wird....

    Meine FA sagte ich könnte direkt weiter planen müsste nicht warten...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...