Hilfe, unsere Maus nimmt nicht zu ! @ Ute und Helferlein !

Nemo

nah am See
AW: Hilfe, unsere Maus nimmt nicht zu ! @ Ute und Helferlein !

Hallo alle miteinander,

wir waren gerade eben bei der Ärztin..und :) Nemo hat 140 Gramm zugenommen seit letzten Montag. Ist noch nicht die Welt, aber immerhin ein Anfang.

Kim, ich habe deinen Rat befolgt und habe die HA Nahrung abgesetzt. Da mir aufgefallen ist, dass sie wieder zunehmend mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat, bin ich allerdings nicht auf das "normale" Aptamil sondern auf das Conformil umgestiegen. Und siehe da, sie freut sich wieder auf ihr Fläschchen, protestiert lautstark, wenn ich nicht schnell genug bin und die Trinkmenge hat sich auch ein wenig gesteigert. Portionen unter 100 ml gibt es eigentlich gar nicht mehr und gelegentlich traut sie sich auch schon mal 150 ml zu. Ich hoffe, das bleibt so. Außerdem sind wir bei den größeren Saugern geblieben, was ihr das Trinken definitiv leichter macht. Drückt uns die Daumen, dass es so bleibt ! Und danke nochmal an alle für die guten Tips und Ratschläge !

Liebe Grüße,

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe, unsere Maus nimmt nicht zu ! @ Ute und Helferlein !

:prima: super! ich freu mich über die erfreuliche mitteilung und drück euch die daumen, dass es weiter bergauf geht.

liebe grüße
kim
 
Oben