Haustiere Hilfe... unsere Fische...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe... unsere Fische...

Hab den ganzen Tag mitgelesen und Daumen gedrückt, dass alles gut geht! Ich hoffe, dass es den Fischen wieder besser geht! ! !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe... unsere Fische...

So richtig gut geht es ihnen noch nicht. Sie schwimmen zwar wieder normal, aber japsen noch ziemlich doll. Selbst unseren Scheibenknutscher hab ich noch nie so gesehen.... er ist ja sonst immer angesaugt. Aber er lag aufm Rücken in seiner Höhle und japste...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe... unsere Fische...

Hallo, wollt mich nur noch mal nach den japsenden Fischen erkundigen! Wie gehts denen??? Haben es alle überlebt???
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe... unsere Fische...

Huhu,

japsende Fische klingt als fehlt da sauerstoff....
Filter auswaschen würd ich auch machen.Hast du die wasserwerte mal kontrolliert?

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe... unsere Fische...

Ja natürlich fehlte Sauerstoff durch das ganze Futter. Das Wasser war dadurch ganz schön Nitrat? belastet... aber heute gehts ihnen wieder gut... und es blieb "nur" bei den 3 Toten...

lg
 
Oben