Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

Ich hätte da noch einen Nachtrag: Wenn Lukas gebissen hat, habe ich mich jeweils um das 'Opfer' gekümmert und ihn stehen lassen. Ich habe sogar mal meine Mama auf den Schoss genommen und gestreichelt, weil er sie gebissen hat. :hahaha: Das hat auch Eindruck gemacht. Beissen bringt ihm Aufmerksamkeit, was passiert denn, wenn er sie nicht bekommt?

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

:umfall:

Schlagende Argumente, gell? :) Bring Dich in Sicherheit und alles andere auch...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

Och von mir aus kann er schon in ein brot, eine möhre oder was auch immer beißen nue bitte MEIN fleisch und das von anderen Menschen sollte verschont bleiben.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

:winke:

Gebissen hat Fabian eigentlich selten. Er hat immer gehauen. :mrgreen: :umfall:
Und zwar in den selben Situationen wie ihr sie schon beschrieben habt. Müdigkeit, Überdrehtheit oder z.B. im Spiel mit anderen, wenn ihm was nicht gepasst hat, ihm z.B. ein Auto weggenommen wurde oder so.

Und es wurde schlagartig als er sich besser mit Worten ausdrücken konnte. :jaja:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

:crazy::hahaha::bravo:
Klasse. Das sind dann die Momente, in denen man nur noch heulend weglaufen will, ne?
*lachtränen wegwischend*
Gott, so gehts mir auch sooo oft...

:entsetzt::roll:
Irgendwie hat sich leider nie der Boden unter meinen Füßen geöffnet...:hahaha:

Übrigens hab's ich dann so versucht, dass wenn sie etwas anstellt,
wir nach der 1. Ermahnung sofort heimgehen.

Da kam dann folgender Krabbelgruppen-Tag: Tabea geht rein, schwupp liegt der Erste, dreht sich um, schwupp liegt der Zweite, dreht sich nochmals um und fragt mich:

"Mami dürfen wir jetzt wieder heimgehen?" :hä:

Wir sind dann heimgegangen und ich erklärte ihr, dass sie es auch einfach sagen
dürfe, wenn sie nicht hingehen möchte...

Viele Grüße
Isi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

Oh Gooooooooooooooooooottt!
*brüllendvorLachenamBodenliegt*
Darf ich das mal wo zitieren?

Salat,
Lachtränen weinend!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

:weglach: Isi, der ist ja brandheiss.... Hahahahahahaha! :hahaha:

Mein Tag ist gerettet, wie gut, dass mein Terrorist nicht der Einzige ist.... :lachen:

Zaza :)
 
Oben