hilfe Thore ist seinen geliebten Brei nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Lea28, 27. Juli 2004.

  1. Thre ist nun 6,5 Mon und ist seit 1,5 Mon Brei und das immer mit begeisterung nunn hat er vor 3Tagen seine ersten 2Zähne bekommen und mit dem Krabbeln angefangen (er ist kaum noch zu halten)Seit dem verweigert er konsiquent jeden Brei :shock: :heul: Ich hab auch schon probiert ihn in den Hochstuhl zu setzen aber da will er nur immer raus :heul: Ich weis nimmer weiter hunger hat er die flasche verputzt er ohne weiteres aber ich kann im doch nicht wieder nur die Flasche geben oder????
    Wer weis Rat oder ist das normal das die Kleinen Racker so fasen haben?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Na das ist irgendwie untergangen .... weil falsches Forum.

    Wie geht es denn mittlerweile?

    Ute
     
  3. Ups
    mitler weile ist er wieder bin ganz happy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...