Hilfe- Telefonterror

Alvae

Pieps
AW: Hilfe- Telefonterror

Sagt Dir die Firma KabelBW was? Von der scheinen diese Anrufe zu kommen.

Hab mal ein bisschen Mr. Google befragt und lande irgendwie immer bei dieser Firma.

Musst auch mal suchen, da gibt es viele Threads mit Leuten die sich beschweren...
 

Silvia

Showtalent
AW: Hilfe- Telefonterror

Im Zweifelsfall diese Nummer bei der Bundesnetzagentur melden, damit der Sache nachgegangen werden kann. Die sagen dir auch, ob es schon mehrMeldungen zu dieser Nummer gab. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe- Telefonterror

Da lieb ich die Ignorierfunktion meines Telefons. :cool: Da kann man die Telnr ganz leicht hinzufügen wenn diese angerufen hat, und die Anrufe werden nicht mehr durchgestellt.


lg
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Hilfe- Telefonterror

Wäre mal interessant, dann wär ich den lästigen Vertreter der Allianz neulich schneller losgeworden. Was ist das denn für eins?

Wobei die schlimmsten dieser Firmen ja noch immer die Nummer unterdrücken, Verbot hin oder her.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hilfe- Telefonterror

Klasse Seite :) jetzt weiß ich auch, w er bei uns seit ein paar Wochen versucht anzurufen. Neugierig ist man ja doch...
 
D

Doris

AW: Hilfe- Telefonterror

Bei meinem Telefon kann ich - Gott sei Dank - unerwünschte Nummern speichern, die erreichen mich dann nicht mehr. Seitdem hab ich ein ruhiges Telefonleben. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe- Telefonterror

Bei mir ruft seit einer Woche die 08003007707 an, war aber jedesmal nicht da und so weiß ich auch nicht, wer es ist.
 
Oben