Hilfe- Telefonterror

Tanja1980

Familienmitglied
Kennt jemand die Nr 08005888678?

Ob mein Mann da ist, war die Frage. Nachdem ich nachgefragt habe um was es denn ginge und dass er nicht da sei meinte eine männliche Stimme ziemlich pampig, es ginge um was persönliches und hat aufgelegt.
Das war vor etwa einer Stunde.
War kurz einkaufen, zwischenzeitlich ist die Nummer wieder auf dem Display.

Hab bei meinem GG nachgefragt, er weiß auch nicht um was es sich handeln kann.

Diese Nummern hab ich echt gefressen...

Kennt ihr sowas auch und wisst vielleicht auch um was es sich handelt?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hilfe- Telefonterror

Wir hatten die letzte Zeit auch mehrere Anrufe mit einer 0800er Nummer.

Meist kam garnichts, und genervt hat es mich auch sehr.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Hilfe- Telefonterror

wteam (heisst es glaub ich, der anfang ist wie abgewürgt) sie brauchen nichts zu tun, wir rufen sie zurück- so heißt es wenn ich dort anrufe.

Es nervt echt ungemeint- hatten sowas in der Art schon mal vor nem knappen Jahr, da hat sich dann nie jemand am anderen Ende gemeldet. Und das zu den tollsten Zeiten, das grenzt echt schon an Terror.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- Telefonterror

Gib die Nummer mal bei Google ein und schaue mal ob's da nicht was gibt

Und beim nächsten anruf: Kurz abheben und sofort wieder auflegen :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe- Telefonterror

Ich sag dann immer "Wer???? Der wohnt hier nicht mehr"
Das war es dann.

Ansonsten ein "ich wünsche keine telefonwerbung" oder so....
Nur mit Auflegen kommt man oft nicht weit, weil die doch meistens sehr penetrant sind...

Bei uns ist das phasenweise da kommen mehrmals am Tag solche Anrufe und dann wieder monatelang nix
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe- Telefonterror

Sowas kenn ich auch. Da wollten die meinem Mann irgendwas andrehen. Als ich sagte ich wäre seine Frau, wurde mir gesagt, das mein Mann erwachsen wäre und ich nicht sein Vormund. Also hab ich dann den Hörer aufgelegt und das wars...

LG
 
Oben