Hilfe- Telefonterror

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 15. Juni 2011.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Kennt jemand die Nr 08005888678?

    Ob mein Mann da ist, war die Frage. Nachdem ich nachgefragt habe um was es denn ginge und dass er nicht da sei meinte eine männliche Stimme ziemlich pampig, es ginge um was persönliches und hat aufgelegt.
    Das war vor etwa einer Stunde.
    War kurz einkaufen, zwischenzeitlich ist die Nummer wieder auf dem Display.

    Hab bei meinem GG nachgefragt, er weiß auch nicht um was es sich handeln kann.

    Diese Nummern hab ich echt gefressen...

    Kennt ihr sowas auch und wisst vielleicht auch um was es sich handelt?
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe- Telefonterror

    Ruf doch mal dort an, ist kostenfrei
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hilfe- Telefonterror

    Wir hatten die letzte Zeit auch mehrere Anrufe mit einer 0800er Nummer.

    Meist kam garnichts, und genervt hat es mich auch sehr.
     
  4. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Hilfe- Telefonterror

    wteam (heisst es glaub ich, der anfang ist wie abgewürgt) sie brauchen nichts zu tun, wir rufen sie zurück- so heißt es wenn ich dort anrufe.

    Es nervt echt ungemeint- hatten sowas in der Art schon mal vor nem knappen Jahr, da hat sich dann nie jemand am anderen Ende gemeldet. Und das zu den tollsten Zeiten, das grenzt echt schon an Terror.
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hilfe- Telefonterror

    Gib die Nummer mal bei Google ein und schaue mal ob's da nicht was gibt

    Und beim nächsten anruf: Kurz abheben und sofort wieder auflegen :)
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hilfe- Telefonterror


    das wollt ich auch grad vorschlagen... ich hatte das vor kurzem auch mal mit ner 0800er Nummer...
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe- Telefonterror

    Ich sag dann immer "Wer???? Der wohnt hier nicht mehr"
    Das war es dann.

    Ansonsten ein "ich wünsche keine telefonwerbung" oder so....
    Nur mit Auflegen kommt man oft nicht weit, weil die doch meistens sehr penetrant sind...

    Bei uns ist das phasenweise da kommen mehrmals am Tag solche Anrufe und dann wieder monatelang nix
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe- Telefonterror

    Sowas kenn ich auch. Da wollten die meinem Mann irgendwas andrehen. Als ich sagte ich wäre seine Frau, wurde mir gesagt, das mein Mann erwachsen wäre und ich nicht sein Vormund. Also hab ich dann den Hörer aufgelegt und das wars...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...