Hilfe Tastenkombination von Quadratmeter!!!

Lapislazuli

Steinchen
Jacqueline hat gesagt.:
ß - das habe ich nicht drauf und brauche es auch nicht

aber wenn man weiss wie, kann man es auch mit einer Schweizer Tastatur schreiben *g*

Und dann müsste man nur noch lernen wo das Dingens angewendet wird und wo nicht :nix:

:mrgreen:

L., auch mit schweizer Tastatur
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*pöh*

L., das heisst einfach Grüsse und nicht Grüße - ich bin ja schon froh, machen wir Schweizer nicht überall mit - Rechtschreibung ist so deutlich einfacher.
Glückssache ist sie dennoch :bissig:

Jac
 

Lapislazuli

Steinchen
wo du recht hast, hast du allerdings recht!

(mit absicht alles klein geschrieben weil ich nicht weiss ob nun... aber das wäre in diesem thread ja zu peinlich
m020.gif
)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
*kicher*

Ich dachte schon, Jac hat aber einen komischen Tipp abgegeben :oops:


Übrigens habe ich diese Woche mit der Schweiz telefoniert (in der Arbeit). Ich dachte immer, ihr sprecht deutsch :umfall:

Ich war soooooo kleinlaut, habe nur immer Ja, ... Ja, ... Jaja ... gesagt und irgendwann: Also danke, auf Wiederhören.

Ich habe KEIN Wort verstanden, doch eines: Esseli.

Später stellte sich dann heraus, dass der nette Herr am anderen Ende der Leitung SLE meinte :p


:winke:
 
Oben