HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

S

SusanneHasi

Hallo!
Bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie klasse. Bin leider nicht so oft online. Könnt ihr mir hélfen. Ich suche schon die längere Zeit die Texte von zwei Liedern:
"Wärst du ein Zauberer, wär niemand mehr allein." und "Wenn einer sagt ich mag dich du".
Schon mal Danke im Voraus.
 
S

SusanneHasi

AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

Tausend Dank!!
Habe den Text wiklich schon sehr lange gesucht. Danke auch für den Tipp. Werde ich machen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

Und bevor der liebe Anwalt mit Abmahnung droht entferne ich den Text wieder. Sorry

Mischa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

Mal abgesehen vom Copyright, fände ich eine Vorstellung unter Meine Familie und ich nicht schlecht :winke:

Lg,
Michaela
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

:winke: Michi,

danke für den nochmaligen Hinweis ;)

Ich hatte SusanneHasi schon in meinem (gelöschten) Thread darauf aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße,
Claudi
 
Oben