HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von SusanneHasi, 13. März 2006.

  1. Hallo!
    Bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie klasse. Bin leider nicht so oft online. Könnt ihr mir hélfen. Ich suche schon die längere Zeit die Texte von zwei Liedern:
    "Wärst du ein Zauberer, wär niemand mehr allein." und "Wenn einer sagt ich mag dich du".
    Schon mal Danke im Voraus.
     
  2. AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

    Tausend Dank!!
    Habe den Text wiklich schon sehr lange gesucht. Danke auch für den Tipp. Werde ich machen.
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

    Und bevor der liebe Anwalt mit Abmahnung droht entferne ich den Text wieder. Sorry

    Mischa
     
  4. AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

    oje, sorry ;(((((
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

    Mal abgesehen vom Copyright, fände ich eine Vorstellung unter Meine Familie und ich nicht schlecht :winke:

    Lg,
    Michaela
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: HILFE! Suche zwei Liedertexte!!

    :winke: Michi,

    danke für den nochmaligen Hinweis ;)

    Ich hatte SusanneHasi schon in meinem (gelöschten) Thread darauf aufmerksam gemacht.

    Liebe Grüße,
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...