Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Wenn ich wüsste, ob ich es zu Alex (emluro) im Aug. noch schaffe, würde ich es dir mitbringen. Aber das ist noch unsciher, da ich nicht weiß, wie ich arbeite, bzw. wie oft ich nach Aschaffenburg muss, wegen einer neuen Wohnung.



ne, nach düren/ stolberg
hab ich sicher 25 -50 minuten von hier...
ich denke dann kannste ihn besser versenden, abgesehen davon, das ich kein auto habe :)

dabei hätte ich sgar kontakte ins ruhrgebiet noch und nöcher....
essen, wuppertal, recklinghausen....
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Klar haben wir das voher geklärt, aber sie findet jetzt keinen passenden Karton :-0
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Seh ich auch so. Vor allem wenn sie 30 (!!!) Euro Porto nimmt :piebts: Soll ich dir mal sagen, was das hier im Gls-Shop kostet? Bis 20 kg 8 Euro. Größe ist egal. Und Kartons kann man sich so leicht selber basteln, notfalls soll sie im Obi 2 Umzugskartons kaufen und die zusammenbauen. Man muss auch wollen....
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Nee sie nimmt nict 30€, sondern ich habe ihr diese bezahlt. Denn das war der Preis für die Größe über Hermes. Billigers habe ich nicht gefunden, doch aber nicht für privatleute.
Laut ihrer Aussage hat sie sich auch bemüht (muss sagen, ich glaube ihr schon) Aber einen Kartonfür 1,30m zu finden- ist auch net leicht. Klar kann man basteln.... wenn man keine zwei linken Hände hat :hahaha:

Und ich muss sagen, das ich sie dazu überredet habe, mir den Kaufladen zu schicken ;) drum kümmere ich mich mit drum

Gähn, muss ins Bett, doch eigentlich sollte ich noch Koffer packen :ochne:
Grüßle Sandra
 
Oben