Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

shiela2000

Dauerschnullerer
... jemanden der dort wohnt und mit Bochum/Essen Kontakt hat.

Ich habe aud Stolberg/Düren einen Kaufladen gekauft und weiß jetzt nicht wie ich ihn hier bekommen soll. Meine Eltern (bochum) würden ihn im September uns mitbringen (nach Aldingen/Stuttgart)

Vll findet sich hier jemand *die Hoffnung stirbt zu letzt*

:winke: Sandra
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Sandra, ich komme zwar aus der Ecke (Aachen) , aber ich habe leider keine Kontakte ins Ruhrgebiet... Warum kann der KAufladen denn nicht verschickt werden?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Und meine Eltern wohnen in Bochum, aber ich habe keine Kontakte nach Aachen! Sorry, sorry!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Ach man, ihr seid ja witzig :hahaha:
Ich meine das völlig ernst ;):crazy:.
Tja, warum wird er nicht verschickt??? Weil die gute Frau keinen passenden Karton findet. Und es da einfach Grenzen bei der Göße gibt. Und ehrlich gesagt mir 30€ porto :umfall: schon reichen!!

Ergänzung: ODER Kreis Aachen und Stuttgart -vll gibts ja jemanden der hier bal dmal Urlaub im schönen Schwarzwald macht ;)

:winke: Sandra
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Ich wohn zwar in Naehe Aachen, hab aber auch nicht die gewuenschten Verbindungen... Und Stolberg oder Dueren sind ja auch noch mal ein gutes Stueck entfernt- je nachdem, wo genau zwischen 25 und 45 min...

Schicken waer schon einfacher, denke ich...

Sorry, bin auch keine Hilfe.
Viel Glueck noch
Heike
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

kleiner Tipp: Versuch es mal bei einer Mitfahrzentrale, da geht sowas manchmal. :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

Wenn ich wüsste, ob ich es zu Alex (emluro) im Aug. noch schaffe, würde ich es dir mitbringen. Aber das ist noch unsciher, da ich nicht weiß, wie ich arbeite, bzw. wie oft ich nach Aschaffenburg muss, wegen einer neuen Wohnung.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hilfe.... Suche im Kreis Aachen...

*lässt grad ein bischen Hoffnung aufblühen*
Wann könntest du es denn wissen -mal ganz liebäugelnd nachgefragt ;-) -
 
Oben