Hilfe!!!Suche DRINGEND Klappar Stoffhai von Ikea

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallo ihr Lieben!
Ihr habt ja hier schon Unmögliches möglich gemacht; und nun braucht ich mal eure Hilfe! Unser Mika wünscht sich schon länger diesen Stoffhai von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40158994
Jetzt, wo der Geburtstag vor der Tür steht, nehmen die das Teil aus dem Programm und es gibt nur noch vereinzelt Restbestände.
Ich könnt ko.....
In folgenden Ikeas gibts die noch:
Ulm, Koblenz, Erfurt, Wallau, Düsseldorf, Dresden, Bielefeld, Augsburg

Meint ihr, ihr könntet da mal schauen und mir das Viech dann zuschicken?
Das wär sooooooooo super lieb!
*Hoff*

LG Tina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe!!!Suche DRINGEND Klappar Stoffhai von Ikea

:winke: ich komme am 04.07. wieder nach Frankfurt da kann ich gerne mal schauen, auf die Verfügbarkeit kannst Du Online nicht vertrauen. Ich meld mich wieder.

LG Sandra
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Hilfe!!!Suche DRINGEND Klappar Stoffhai von Ikea

Huhu!
Hab noch ein PN-Angebot für nächsten Di, falls das nicht klappt; sehr sehr gerne!!!
Am 11.07. hat er Geburtstag, würde also noch passen :zeitung:
Das der Hai aus dem Programm genommen wurde, hat man hier in unsrer Ikea gesagt. Bei uns hat das mit der Verfügbarkeitsprog. bisher eigentlich immer geklappt.
Kommt sonst niemand zu Ikea?
LG Tina
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe!!!Suche DRINGEND Klappar Stoffhai von Ikea

also wir in OS haben keine mehr ..schon lange nicht mehr :-?
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Hilfe!!!Suche DRINGEND Klappar Stoffhai von Ikea

:brav0::brav0::brav0:
Schlingel hat mir heute einen mitgebracht *freu*
Ach, hab ich ein Glück, dass ich euch hab!
1000 Dank nochmal an dich, Schlingel!
LG Tina
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Hilfe!!!Suche DRINGEND Klappar Stoffhai von Ikea

Ich hab einen! Vielen Dank an alle, die für mich geschaut haben und ich mach dann hier zu!
LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben