Hilfe, Steßalarm bei Lea!!

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe, Steßalarm bei Lea!!

Das Schreien zwei Tage nach der Impfung kann durchaus eine Impfnebenwirkung sein. Ich wuerde das melden!!
Auch das Fieber und die Grippe koennen durchaus ausgebrochen sein, weil das Immunsystem mit der Impfung so beschäftigt ist.
Lulu :winke:
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Hilfe, Steßalarm bei Lea!!

Hallo Viola,

schließe mich Lulu an, und habe auch sofort ans Impfen gedacht *irgendwieTeufelszeugs*. :jaja:
Meine Kinder haben die Impfungen (hab bisher nur 6-fach impfen lassen) beide schlecht vertragen, waren danach unheimlich gereizt und empfindlich, total schreckhaft und ängstlich.
Bei Lotti haben letztes mal Vibrucol-Zäpfchen geholfen.

Ansonsten fällt mir nur ein, bei Lea auf einen ganz streng geregelten Tagesrhythmus zu achten. Aber das tust du wahrscheinlich eh.

Starke Nerven und viel Kraft,
Melanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, Steßalarm bei Lea!!

Hallo ihr Beiden,

ich hatte beim Arzt angerufen und gefragt, ob ich nochmal kommen soll und er meinte, daß das Fieber wohl eher von der Grippe käme. Wäre es von der Impfung an sich, wäre es gleich ausgebrochen. Ich solle noch ein, zwi Tage warten. Jedenfalls ist das Fieber knapp 2 Tage später weg gewesen und die Grippe deutlich besser. Scheinbar wirklich das schwache Imunsystem. Trotzdem ist Lea immer noch schlecht drauf, aber das liegt am Zahn den sie kriegt, vermute ich. Alle Anzeichen sind da ....

Danke euch trotzdem sehr!

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe, Steßalarm bei Lea!!

Stress hats in sich. Meine beiden weinen bzw. brüllen nachts, sobald sie Kontakt mit SchwieMu hatten, die hat so eine hektische Art, die beide nicht mögen, noch nie mochten ...

Pulsatilla klingt gut in meinen Ohren. Zumindest hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Ich denk Zahnen und Grippe und vorhergegangene Impfung - das macht so einem kleinen Kind doch arg zu schaffen. Ich tippe wie Lulu auf ein angeschlagenes Immunsystem.

Was mir einfiel: Du kannst mal Tagebuch führen und alles notieren, was so übern Tag läuft. Und auch notieren, wann Lea spuckt, wann sie schreit. Vielleicht lassen sich Regelmäßigkeiten feststellen? Ich hab das bei Fabiennes Albträumen gemacht, um der Klinik zu "beweisen", dass die nur unter Medikamentengabe auftauchen, was von der Seite lange abgeblockt wurde.
 
Oben