Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Ich habe auch irgendwo in einer Kiste einen dieser Nasensauger von NUK mit dem Gummiball am Ende. Hab ich nie benutzt, weil der viel zu dick ist fürs Nasenloch und der Apotheker, bei dem ich den anderen Sauger bestellte, erklärte auch, dass durch den Überdruck Äderchen platzen könnten. Diesen Nasensauger haben wir und den kannst du in der Apotheke für ca. 1,50 € bestellen und ist einfach zu benutzen und zu reinigen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Das sieht ja total gefährlich aus.:)
Aber der ist ja sehr günstig. Den werd ich mir dann wohl zulegen, hoffe ich komme damit zurecht.;-(
Vielen lieben Dank, für den Link.:bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Ganz einfach: dünnes Schlauchende in Babys Nase, rotes Mundstück am anderen Schlauchende in deinen Mund und saugen. Ok, einfach ist es bei uns nicht, weil Annemarie nichts mehr hasst als Nase aussaugen. Aber es hilft gut. Zum Reinigen mach ich heißes Wasser aus der Leitung in den Behälter (Deckel mit Schläuchen ist aufgeschraubt) und blase das Wasser durch den dünnen Schlauch raus. Aufschrauben, trocknen lassen, fertig :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Ok, einfach ist es bei uns nicht, weil Annemarie nichts mehr hasst als Nase aussaugen.

Ich glaube Lotti wird's auch nicht so toll finden, mag es ja nicht mal wenn man sie im Gesicht eincremt.:umfall:
Aber wenn es hilft, muss sie da wohl durch.:jaja:

Dir nochmal:danke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Gern geschehn und so seh ich das auch. Manchmal müssen Eltern ihre Kinder ärgern :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Stimme ich zu...wir haben auch einen Nasensauger und benutzen ihn viel...hilft gut...seit Giada im Dezember eine Ohrenentzuendung hatte, was superschmerzhaft ist, weil die Nase zu/voll war, machen wir das regelmaessig...und es hilft!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Also der Schneidezahn daneben kommt nun tatsächlich auch raus. Kommen die immer paarweise? :mrgreen:
Und wie lange dauert das eigentlich bis ein Zahn komplett draußen is? Ewig, oder? Ab wann muss ich die putzen?:umfall:
WO werde ich geholfen?:hahaha:

(ich glaub ich werde verrückt...:crazy:)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hilfe sie zahnt! Wie kann ich ihr noch helfen?

Also bei uns war/ist das sehr unterschiedlich. Wenn der Zahn draußen war (Spitze) dauerte es so 1-2 Wochen bis er bis "oben" rausgewachsen war. Wir haben ab dem 1. Zahn angefangen abends zu putzen (nur mit Wasser). Ab dem 2. Geburtstag werde ich spätestens morgens und abends Zähne putzen einführen.
 
Oben