Hilfe, sie spuckt alles aus

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nicoletta, 5. Januar 2005.

  1. Hallo,
    Leonie spuckt mir seit zwei Tagen jdes Essen wieder entgegen. So richtig mit Druck. Also nicht so, dass sie erbricht, nein, sie drckt erst den Brei mit der Zunge wieder aus dem Mund und das, was noch im Mund ist spuckt sie mit karacho durch die Gegend.
    Sie sperrt aber den Mund wieder auf. Und Hunger hat sie auch. Wenn ich das Gläschen dann wegnehme, dann weint sie und sperrt den Mund auf.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist auch egal was es ist, ob Milchbrei, Gläschen, ein Stück Brezel, OGB...... mit Stücken ist es noch schlimmer.

    Was würdet ihr machen????

    Lg
    eine verzweifelte Nicoletta
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, sie spuckt alles aus

    hallo nicoletta,

    wie alt ist deine maus denn? schreibst du das gebdatum bitte in deine signatur, dann muss nicht immer nachgefragt werden ;-)

    für mich liest sich das nach experimentierphase.... wenn mich nicht alles täuscht gehört prusten, ausspucken und co sogar zur sprachentwicklung dazu.

    ich finds schwer da einen rat zu geben. manche würden raten, teller weg.
    ich würd meinen machen lassen, dem ganzen aber nicht zuviel beachtung schenken, also kein schimpfen, kein gesicht verziehen, kein bääääääääh oder pfui-schreien.
    das macht den minis nämlich mehr spaß, als dass es sie davon abhält weiterzumachen *g*

    mach dich, dein kind und den essensplatz "sicher".... *esistnureinephase, esistnureinephase....*

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: Hilfe, sie spuckt alles aus

    Sie wird am Montag ein Jahr alt. Ich stells mal in meine Signatur.

    nureinephasenureinephase, naja hoffentlich

    sie ist halt eh so dünn (7,9kg und 73cm) und ißt schlecht und wenig

    lg
    Nicoletta
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hilfe, sie spuckt alles aus

    Ui bald Geburtstag :torte:

    Dann schau mal hier www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm ich würde auch denken das Müttermantra

    esistallesnureinephase .... esistallesnureinephase .... esistallesnureinephase .... esistallesnureinephase ....

    Alles Gute fürs 2. Lebensjahr

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...