Hilfe !!! Sie Schreit !!!!???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli 77, 20. Mai 2005.

  1. Guten morgen alle zusammen Ich hätte da mal ne frage ?? Also die Kathrin schreit immer so laut ( nicht weinen ) in so ganz hellen Tönen und so ... ganz schrecklich...wenn wir zu Leuten gehen oder,ich mich mit jemandem unterhalte ..gestern waren wir beim Artz...ich konnte ihn kaum verstehen was er sagte, weil sie ständig so schrie ( meckerte) Was mach ich da ???? Bzw. Was soll das warum macht sie das ??? (Aufmersamkeit ???) Wie gehe ich damit um ?? Kann mir jemand nen Tipp geben ? Oder ist das normal ? Es ist ja mein erstes kind , machen das alle ?? Ganz liebe grüße Wünsch euch noch nen schönen Tag
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erstmal guten Morgen von Beckingen nach SLS :winke:,

    wenn ich mich mal so zurückerinnere hat Marie das immer gemaxht wenn etwas nicht nach ihrem Kopf ging oder wenn sie nicht im Mittelpunkt stand. Da half nur ignorieren.

    Kopf hoch, es ist sicher nur eine Phase. ;-)

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  3. :winke: ! Hallo nach Beckingen !Danke für deine Antwort ... O.k aber ich ignoriere es ja schon immer ...aber es ist sooooooo schrecklich laut :farben: und ich hab Angst das sie dann später so ein Kind is das total verzogen ist :-( und immer wütend schreit und so ! Wie man es manchmal im Fehrnseh sieht :schnuller liebe grüße :prost:
     
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Melli 77,

    ich denke auch das es da um Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt stehen geht.
    Unsere Kleine macht das auch manchmal. Ich denke dann immer : Lilly wird bestimmt Sopranistin. Diese hohen Töne!- Ignorieren und leise mit dem Kind weiterreden. So mache ich das.Denn damit :nudelholz kommt man wohl nicht wirklich weiter, oder??? :hahaha:
     
  5. Hallo Martina :p Echt macht eure das auch :p solche schrecklichen schrillen Töne :) Nein damit :wikinger: will ich auch nicht weiter kommen...das bringt ja nix!!! Ich rede dann sowieso immer weiter, oder ich bin ruhig und warte bis sie fertig ist :warten: .. ich dachte es gibt noch nen andern Trick vielleicht :elefant: hab letztens auch mal so hell geschrien...da hat sie mich nur blöd angeguckt und gelacht :hahaha: liebe grüße :winke: :winke:
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen Melli!

    Das kenn ich auch.Antonia war am Anfang ein "lautes Kind".Laut geschrien, laut gemeckert, in allen Dingen war sie einfach "laut".Ich habe immer leise mit ihr geredet (und gebetet, d´.sich das wieder legt).Und es hat sich tatsächlich gelegt.Die Mutter von meinem Freund ist ebenfalls ein "lauter"Mensch.Sie hat gesagt, d. ich doch froh sein soll, d.Antonia sich später mal lautstark durchsetzen wird.Naja, ob ich da froh wäre.......!Ich versuche nach wie vor leise bzw.ruhig mit ihr zu reden, auch wenn sie denkt, sie kann mich mal wieder "niederschrein".

    viele grüsse Petra und Antonia
     
  7. Guten Morgen Petra :farben: daran könnte es auch liegen ,, ich rede oft auch sehr laut, besonders wenn ich bei meinen Großeltern war bzw. bin,,, ich versuche mir mal anzugewöhnen etwas leiser zu reden :augenmach vielleicht liegt es ja echt daran :winke: Danke und noch nen schönen Tag :bravo:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    das haben wir seit zwei tagen auch :-x
    von einer sekunde auf die andere spannt sich der körper vom kleinen zwerg an und er kreischt, dass mir das trommelfell vibriert. meistens in situationen, in denen ich grad nicht so kann wie er will. ich mach auch normal weiter, spreche kurz mit ihm, dass ich das noch kurz zuende machen muss und dann wieder bei mir bin, geb mir aber alle mühe mich nicht aus der ruhe bringen zu lassen, um das ganze nicht zu verstärken.
    gar nicht so leicht, wenn man so geräuschempfindlich ist wie ich *g*

    solidarische grüße
    kim
    *esistnureinephase!*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...