HILFE !!! sie isst nicht (2 Tage schon)

kieselchen

Edelsteinchen
AW: HILFE !!! sie isst nicht (2 Tage schon)

:heul:

haben nun mittlerweile die Electrolytlösung besorgt, obwohl der Durchfall ja nicht mehr da ist...

trinkt sie aber überhaupt nicht!!! :-(

und bis jetzt ausser Wasser auch jegliche Mahlzeit regelrecht verweigert !!!!

sind echt am Ende. :heul:

wir werden sie jetzt anziehen und wohl ins nächste Krankenhaus fahren :ute: mal sehen ob die uns weiter helfen können :-?

Warum bloß mag sie nichts essen? sie schreit noch nicht mal vor Hunger :-(


*völligverzweifelteGrüße*

Andrea
 

lulu

Königin der Nacht
AW: HILFE !!! sie isst nicht (2 Tage schon)

Sie hat keinen Hunger, weil sie krank ist. Deswegen schreit sie nicht nach Essen. Solange sie trinkt, ist gut. Ich würde vermutlich lieber morgen frueh zum KiA gehen als mich in eine Notaufnahme setzten, solange der Gesamtzustand sich nicht verschlechtert :-?...
Lulu
 
Oben