Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Wenn jemand eine Lösung hat, dann häng ich mich da mal dran.

Bei uns gegenüber ist ja ein Schweinemäster, von dort kommen dann massenweise Fliegen hier her. Nun haben wir uns eine Fliegentür gekauft, die nicht funzt, weil sie immer wieder auf geht! :umfall:

Die Klebestreifen sind immer voll und die Futterköder werden auch gerne genommen. Aber weniger wirds dadurch nicht.


Genervte Grüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Ja bei uns in Franken sind die normalen Stubenfliegen die Mucken, und die stechenden sind Schnacken.

Denise, am Pool liegt es nicht, im Gegenteil, im Pool wenn man ist wird man nicht traktiert, nur hier auf der Terasse, und im Haus, wenn man zuviel Durchgangsverkehr hat.

Werd heut im Baumarkt mal nachfragen, vielleicht haben die ne gute Lösung...

Und die Mädels, die gestern hier waren ( und Herren :zwinker:) können sicher bestätigen, dass es echt extrem ist....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Und die Mädels, die gestern hier waren ( und Herren :zwinker:) können sicher bestätigen, dass es echt extrem ist....

:jaja: bestätige!!! Echt der Hammer!! Da könnte man grad ne Fliegenphobie bekommen *grausel*

Was hatten wir gezählt... 23 Stk auf einem viertel des Tisches...weiter haben wir nicht gezählt... echt DER HAMMER!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Ach ja, wo bleiben denn eigentlich die Fotos :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Sie fressen uns noch auf / Mittel gegen Mücken?

Ach ja, wo bleiben denn eigentlich die Fotos :heilisch:



Die kommen wenn ich hier wieder Land sehe :jaja: Hatte das ganze WE Poolgäste, und jetzt bin ich beschäftigt mit Adriano´s Geburtstagsvorbereitungen. Bin momentan kaum hier, aber sie kommen noch. Spätestens wenn das Geburtstagschaos vorbei ist. Und jetzt geh ich auch schon wieder. Muss noch 4 Körbe Wäsche bügeln, sonst müssen wir bald nakelig rumrennen :hahaha:
 
Oben