Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 10. August 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Momentan gibt es ein Problem mit Safari auf iPad und iPhone. Man wird willkürlich auf eine fremde Seite umgeleitet, meistens ein Spiel im im App Store.

    Das ist ein Problem des Safari Browsers und tritt auch auf anderen Webseiten auf, hat primär erst mal nichts
    mit Schnullerfamilie.de zu tun.

    In ein paar Wochen bringt Apple ein neues Betriebssystemupdate heraus, dass dieses Problem behebt. Im Moment könnt ihr das nur umgehen in dem ihr einen anderen Browser benutzt. Chrome und Opera funktionieren ohne Probleme. Es ist auch gut möglich, dass Apple noch einen Programmfix ausliefert aber darauf habe ich keinen Einfluss :Mischa:

    Zur Installation könnt ihr diese Links benutzen:

    Google Chrome Browser

    Opera Browser
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

    Danke Mischa....:)
     
  3. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

    Danke lieber Eisbär
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

    Für alle die Safari trotzdem treu bleiben wollen, mir ist geTern aufgefallen, dass wenn ich den App Store zumache, in Safari diese mobile Seite aber auflasse und SchnuFa in einem anderen Fenster öffne, kommt das auch nicht mehr vor.
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

    Stimmt, Doppelklick auf den Startbutton und einfach ein neues Fenster aufmachen, trotzdem nervig. Da verstehe ich ausnahmsweise auch mal Apple nicht, das Problem ist scheinbar schon älter und tritt immer wieder mal auf.

    In der Entwicklerversion des neuen Betriebssystems ist es schon umgesetzt nur auf die könnt ihr leider nicht zugreifen.
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

    Öh... Doch ^^ Danke für den Tipp *gg*
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

    Du nun wieder :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...