Hilfe Schweissränder!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe Schweissränder!!!!

Warum?

Weil ein Googeln nach Deinem Nick ausschliesslich Beiträge zu genau diesem Thema ergibt, weil Dein allererster Beitrag in diesem Forum genau dieses Thema beinhaltet und weil Du, um Deine Weisheit dazu loszuwerden, einen uralten Beitrag hochgeholt hast, bei dem ich davon ausgehe, dass Du den gefunden hast, weil Du nach Beiträgen gesucht hast, wo Du Dein Lieblingsthema aktualisieren kannst.

Darum sehe ich das als Spam:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
(Quelle:Wikipedia)


Jacqueline
 
S

sternchen66681

AW: Hilfe Schweissränder!!!!

Das der Beitrag schon so alt war ist mir nicht aufgefallen. Und ja, ich habe in google genau nach diesem Thema gesucht! Als "Abfall oder Plunder"würde ich meinen Beitag nicht sehen. Es ist lediglich eine weitere gute Möglichkeit Schweissränder zu vermeiden. So nehme ich Bezug auf das Thema. Wenn ich nun das Produkt nicht nenne und nur auf google verweise ist das doch okay oder?

Wenn ich nun schon mehrere Beiträge geschrieben hätte wäre es nun wieder kein Spam. Mhhhhhh. Okay, ich werde mir mühe geben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben