Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SchniggSchnagg, 25. November 2015.

  1. SchniggSchnagg

    SchniggSchnagg Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    ich habe ein großes Problem. Eine Freundin hat mir gerade die Haare von dunkelbraun nach tiefschwarz gefärbt und dabei hat die gute nicht besonders aufgepasst :( Nun ist meine komplette Kopfhaut voll mit schwarzen Flecken. Auch an den Fingern habe ich ein paar schwarze Stellen weil ich mir durch die Haare gegangen bin.

    Hat jemand ein gutes und schnell wirkendes Hausmittelchen womit ich das schnell wieder beheben könnte?

    Danke
    Karolin
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

    Ich hab' das immer mit Asche weggerieben. Ging nicht komplett, aber größtenteils weg.
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

    Die Flecken auf der Kopfhaut verschwinden wenn du dir ein paar Mal die Haare gewaschen hast.
     
  4. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

    Ganz genau.
     
  5. SchniggSchnagg

    SchniggSchnagg Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

    Wo bekomme ich denn Asche her wenn hier niemand bei uns raucht? :-D
    Ja es wird schon besser - die Stellen sind nach 3x waschen schon heller geworden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...