Hilfe schwanger oder nicht????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadja931, 8. September 2014.

Schlagworte:
  1. Nadja931

    Nadja931 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    alsoo.....ich hatte vor ca 12 wochen gv mit kondom gerissen is es nich ich glaube das hätten wir bemerkt.......hab mir dann aber trotzdem eingebildet das ich schwanger sein könnte hab dann neb test gemacht war negativ......gut war dann erstmal beruigt dann kamen meine tage nur meiner meinung nach etwas schwächer als wie sonst......dann hab ich mir wieder eingebildet das ich schwanger sein könnte......wieder test gemacht wieder negativ und dann noch einen auch negativ......und jetzt seit donnerstag hab ich bemerkt das ich vermehrt dicken cremigen weissen ausfluss habe hab dann natürlich wieder die panik bekommen und noch nen test gemacht war auch wieder negativ......ende nächster woche sollte ich meine tage bekommen......hab auch sonst keine anzeichen weder spannen in der brust noch übelkeit noch spannen im unterleib essen tu ich auch nich wirklich also nur der ausfluss noch dazu sagen alle ich hätte abgenommen ich weis echt nicht was ich denken soll......aber nirmalerweise müsste doch der test dan positiv anzeigen oder??????
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe schwanger oder nicht????

    Hallo,

    Ausfluss kann auch ein Zeichen von einer Infektion sein. Also auf jeden Fall mal zu Doc.

    LG
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.524
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Hilfe schwanger oder nicht????

    Ich wuerde auch direkt das beim Arzt abklaeren lassen...dann bist Du auch beruhigter.
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Hilfe schwanger oder nicht????

    Obwohl es sehr schwer war zu lesen würde ich sagen geh zum Doktor. Dann musst Du Dir keine Gedanken machen und weisst was Sache ist.
     
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Hilfe schwanger oder nicht????

    Du könntest auch grade deinen Eisprung (gehabt) haben und deshalb den vermehrten Ausfluss. In meinen Schwangerschaften war der Ausfluss übrigens nie weiß sondern gelblich vom Progesteron.
    Wenn du schon mehrere Tests gemacht hast und die alle negativ waren, ist eine Schwangerschaft wohl eher aus zu schließen. Du hattest ja auch deine Mens und wenn man meint, man sei (ungwollt) schwanger, dann bildet man sich auch sehr viel ein. Ich spreche da aus Erfahrung...
    Lass es sonst wirklich beim FA abklären, dann bist du wahrscheinlich am ruhigsten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...