Hilfe schon wieder schwanger?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 23. Juli 2005.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Habe ein Problem- habe seit ich stille nun erst einmal wieder meine Tage bekommen (Bastian wird im August 1 Jahr) bin jezt schon 2 Wochen überfällt.
    Hatte nur einmal vor 3 Monaten die Pille vergessen zu nehmen und sonst keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Nur mein Bauch kam mir heut so komisch vor und als ich die Händer darauf legte meinte ich mir einzubilden dass sich "was getan" hat.

    Dauert es nach bzw in der Stillzeit einige Monate bis sich die Periode zeitlich wieder "eingespielt" hat? Was sind eure Erfahrungen?

    Brauche dringend Rat!!!
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Ich hatte so um ihren ersten Geburtstag herum drei Perioden im Abstand von zwei Wochen. Danach ging es mit ca. 6wöchigen Zyklen weiter.

    Trotzdem ich nur noch beistille habe ich noch keinen wirklich regelmäßigen Zyklus.

    Es gibt welche, die stillen und einen perfekten Zyklus haben. Es gibt aber auch genug die es nicht haben, wo es sich erst nach komplettem Abstillen wieder einspielt.

    Die Cerazette nehme ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Vor ihr war gar kein Zyklus da.
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich würd an deiner Stelle einfach mal nen Test machen oder am Montag zum FA gehen.

    LG Conny
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe nicht einmal die Tage von Geburt bis 2 Monaten nach dem Abstillen die Tage gehabt. Ach war das noch schön.
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tanja,

    wenn du ins Hebammenforum schreibst, ist die Chance höher, dass Mana es liest :prima:
    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...