Hilfe schon wieder schwanger?

Tanja1980

Familienmitglied
Habe ein Problem- habe seit ich stille nun erst einmal wieder meine Tage bekommen (Bastian wird im August 1 Jahr) bin jezt schon 2 Wochen überfällt.
Hatte nur einmal vor 3 Monaten die Pille vergessen zu nehmen und sonst keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Nur mein Bauch kam mir heut so komisch vor und als ich die Händer darauf legte meinte ich mir einzubilden dass sich "was getan" hat.

Dauert es nach bzw in der Stillzeit einige Monate bis sich die Periode zeitlich wieder "eingespielt" hat? Was sind eure Erfahrungen?

Brauche dringend Rat!!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich hatte so um ihren ersten Geburtstag herum drei Perioden im Abstand von zwei Wochen. Danach ging es mit ca. 6wöchigen Zyklen weiter.

Trotzdem ich nur noch beistille habe ich noch keinen wirklich regelmäßigen Zyklus.

Es gibt welche, die stillen und einen perfekten Zyklus haben. Es gibt aber auch genug die es nicht haben, wo es sich erst nach komplettem Abstillen wieder einspielt.

Die Cerazette nehme ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Vor ihr war gar kein Zyklus da.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich würd an deiner Stelle einfach mal nen Test machen oder am Montag zum FA gehen.

LG Conny
 

Petra

desperate housewife
Hallo Tanja,

wenn du ins Hebammenforum schreibst, ist die Chance höher, dass Mana es liest :prima:
Liebe Grüße,
 
Oben