Hilfe schon wieder schwanger?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 23. Juli 2005.

1. Tanja1980

Tanja1980 Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Habe ein Problem- habe seit ich stille nun erst einmal wieder meine Tage bekommen (Bastian wird im August 1 Jahr) bin jezt schon 2 Wochen überfällt.
    Hatte nur einmal vor 3 Monaten die Pille vergessen zu nehmen und sonst keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Nur mein Bauch kam mir heut so komisch vor und als ich die Händer darauf legte meinte ich mir einzubilden dass sich "was getan" hat.

Dauert es nach bzw in der Stillzeit einige Monate bis sich die Periode zeitlich wieder "eingespielt" hat? Was sind eure Erfahrungen?

Brauche dringend Rat!!!

2. talnadjöfull

talnadjöfull Bücherwurm

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte so um ihren ersten Geburtstag herum drei Perioden im Abstand von zwei Wochen. Danach ging es mit ca. 6wöchigen Zyklen weiter.

Trotzdem ich nur noch beistille habe ich noch keinen wirklich regelmäßigen Zyklus.

Es gibt welche, die stillen und einen perfekten Zyklus haben. Es gibt aber auch genug die es nicht haben, wo es sich erst nach komplettem Abstillen wieder einspielt.

Die Cerazette nehme ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Vor ihr war gar kein Zyklus da.

3. Conny

Conny Mrs. Snape

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würd an deiner Stelle einfach mal nen Test machen oder am Montag zum FA gehen.

LG Conny

4. Davids_Mama

Davids_Mama Gute Fee

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe nicht einmal die Tage von Geburt bis 2 Monaten nach dem Abstillen die Tage gehabt. Ach war das noch schön.

5. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tanja,

wenn du ins Hebammenforum schreibst, ist die Chance höher, dass Mana es liest :prima:
    Liebe Grüße,

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...