Hilfe Schnullermamas

F

frooky

HUHU ihr da, ich habe seid 5 Tagen wahnsinnige Bauchschmerzen, Leistenziehen (aber nur rechts) und mit ist Übel, muss aber nicht brechen hab aber das gefühl ich müsste , und Kopfschmerzen weis noch nicht ob ich vieleicht schwanger bin. könnten das anzeichen sein?

Will nix einnehmen falls ich schwanger bin.

Was kann ich tun?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hilfe Schnullermamas

Hallo,

ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich möchte dich trotzdem daran erinnern.

Rechts ist der Blinddarm (zieht im Unterbauch bis Leistengegend) und damit sollte man nicht spassen. Deswegen mein Tip: Geh zum Doc! Und zwar wenn möglich heute noch!

Falls eine SS möglich ist, ist das ziehen zwar normal solange es sich in Grenzen hält und die übelkeit könnte dafür sprechen. Allerdings wenn du von SCHMERZEN schreibst, ist das bestimmt nicht mehr normal und könnte unter Umständen auch eine Eileiterschwangerschaft bedeutetn.

Egal WAS es ist, Schmerzen sind ein Alarmzeichen und gehören vom Arzt abgeklärt!

Alles liebe wünscht Sabrina
 
F

frooky

AW: Hilfe Schnullermamas

Blinddarm ist schon draussen,

Eileiterschwangerschaft? ist das gefährlich?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfe Schnullermamas

frooky hat gesagt.:
Blinddarm ist schon draussen,

Eileiterschwangerschaft? ist das gefährlich?
@frooky
Schau mal bitte hier http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/eileiterschwangerschaft.htm

Da steht unter anderem:
Wenn Sie folgende Beschwerden haben, müssen Sie unter allen Umständen einen Arzt aufsuchen:
  • Ungewöhnliche Schmerzen im Unterleib, insbesondere nach Ausbleiben der Regelblutung, oder bei Verdacht auf eine frühe Schwangerschaft.
  • Blutungen: diese können schwach sein oder bräunlichem Ausfluss ähneln. Sie können aber auch wie eine Regelblutung sein.
  • Schwindelgefühl
  • Ohnmacht
  • Unwohlsein
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Schnullermamas

Und nun? Wie gehts Dir frooky?
Hoffe Dir geht es wieder besser und Du warst beim Arzt.

:bussi:
Katrin :schaf:
 
F

frooky

AW: Hilfe Schnullermamas

Also besser gehts mir leider noch nicht und doch, es ist so phasenweise, da gehts mir ganz mies und ne stunde später schon wieder besser, aber eben nicht ganz gut ;-( und beim Arzt war isch auch nicht, schleppe mich zur arbeit komme heim und leg mich mit wärmflasche hin, dazu kommt ich könnte nur noch schlafen, zum glück hab ich zum heimkommen die endhaltestelle, sonst würd ich die regelmässig verpennen. Wenns am Wochenende nich besser wird geh ich am Montag zum arzt. Aber ich bin so stolz auf mich, nehmen keine medikammene, falls da ein baby drin ist.
 

Heidi

coole Mama
AW: Hilfe Schnullermamas

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt???

Ich hätte überhaupt keine Ruhe bei sowas zu warten.

Gute Besserung wünscht Heidi.
 
Oben