Hilfe Schnullermamas

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 6. Dezember 2004.

  1. HUHU ihr da, ich habe seid 5 Tagen wahnsinnige Bauchschmerzen, Leistenziehen (aber nur rechts) und mit ist Übel, muss aber nicht brechen hab aber das gefühl ich müsste , und Kopfschmerzen weis noch nicht ob ich vieleicht schwanger bin. könnten das anzeichen sein?

    Will nix einnehmen falls ich schwanger bin.

    Was kann ich tun?
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Hilfe Schnullermamas

    Hallo,

    ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich möchte dich trotzdem daran erinnern.

    Rechts ist der Blinddarm (zieht im Unterbauch bis Leistengegend) und damit sollte man nicht spassen. Deswegen mein Tip: Geh zum Doc! Und zwar wenn möglich heute noch!

    Falls eine SS möglich ist, ist das ziehen zwar normal solange es sich in Grenzen hält und die übelkeit könnte dafür sprechen. Allerdings wenn du von SCHMERZEN schreibst, ist das bestimmt nicht mehr normal und könnte unter Umständen auch eine Eileiterschwangerschaft bedeutetn.

    Egal WAS es ist, Schmerzen sind ein Alarmzeichen und gehören vom Arzt abgeklärt!

    Alles liebe wünscht Sabrina
     
  3. AW: Hilfe Schnullermamas

    Blinddarm ist schon draussen,

    Eileiterschwangerschaft? ist das gefährlich?
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Hilfe Schnullermamas

    @frooky
    Schau mal bitte hier http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/eileiterschwangerschaft.htm

    Da steht unter anderem:
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe Schnullermamas

    Und nun? Wie gehts Dir frooky?
    Hoffe Dir geht es wieder besser und Du warst beim Arzt.

    :bussi:
    Katrin :schaf:
     
  6. AW: Hilfe Schnullermamas

    Also besser gehts mir leider noch nicht und doch, es ist so phasenweise, da gehts mir ganz mies und ne stunde später schon wieder besser, aber eben nicht ganz gut ;-( und beim Arzt war isch auch nicht, schleppe mich zur arbeit komme heim und leg mich mit wärmflasche hin, dazu kommt ich könnte nur noch schlafen, zum glück hab ich zum heimkommen die endhaltestelle, sonst würd ich die regelmässig verpennen. Wenns am Wochenende nich besser wird geh ich am Montag zum arzt. Aber ich bin so stolz auf mich, nehmen keine medikammene, falls da ein baby drin ist.
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Hilfe Schnullermamas

    Warum gehst du nicht einfach zum Arzt???

    Ich hätte überhaupt keine Ruhe bei sowas zu warten.

    Gute Besserung wünscht Heidi.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...