Hilfe Schnullerfamilien Salat

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ich stelle mich wieder etwas, sagen wir linkisch, an und finde das Originalrezept vom Schnulli-Salat nicht.

Ich habs ja ein wenig abgewandelt vom Spagettisalat zum Gabelspagetti-Salat und brauche mal eure Erfahrungswerte bezüglich der Saucenmenge.

Zu 250 g Gabelspagetti wie viel Sauce?
Gemüsebrühe und Sahne 1:1 so jedenfalls habe ich es irgendwann übernommen, aber HILFE die Menge ? Ich bin da immer "großzügig" beim herstellen und messe nie ab.

Wer kann mir den heißen Tipp geben?

Ute

:koch: bei der Arbeit ........
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe Schnullerfamilien Salat

Danke liebe Heike :bussi:

und lach, ich hab das Rezept in der Tat ein wenig kalorienmäßig aufgehübscht ... husthust

:winke: aber immerhin die Nudeln, Gemüsebrühe und Schnittlauch ..... das ist hängengeblieben über die Jahre .....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe Schnullerfamilien Salat

Die Kalorien überigens auch ....

:weghier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Schnullerfamilien Salat

:winke:

ach, Kalorien, wen interessieren die schon??:heilisch:

Sehr gerne geschehen, liebe Ute!

LG
Heike
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe Schnullerfamilien Salat

Was ich gerade gefunden hab - ist das nicht empörend ....

Wen es interessiert:

500 gr Spaghetti 1835.00 kcal
1 Becher Schmand 576.00 kcal
1 Becher Saure Sahne 246.00 kcal
ca. 300 ml Gemüsebrühe 57.00 kcal
ein dickes Bund Schnittlauch 27.00 kcal

macht: 2741.00 kcal
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe Schnullerfamilien Salat

Wie war das? Kalorien sind kleine Männchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen - einfach den Kleiderschrank gut schließen, dann passiert auch nix :)

Guten Appetit wünsche ich Dir und den Mit-Salat-Vernichtern.

:winke:
 
Oben