HILFE! Schlüssel abgebrochen....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KätheKate, 4. April 2006.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bhjb,hjb,jbnmnn .nn .mn.
     
    #1 KätheKate, 4. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  2. AW: HILFE! Schlüssel abgebrochen....

    Hallo,

    schiet das du ihn nicht mehr aufkriegst, denn normalerweise haben die größeren Firmen Seriennummern in den Briefkästen. Meiner war auch mal weg und ich hab dem Hersteller die Seriennummer geschickt und bekam gratis neue.

    Wenn er allerdings nicht mehr aufgeht, fällt mir auch nichts ein.

    Corinna
     
  3. AW: HILFE! Schlüssel abgebrochen....

    Das Problem hatten wir auch . Wenn Du Pech hast, mußt Du ein neues Schloß kaufen . Liegt so um die 10 Euro !

    Kannst Du den Deckel nicht öffnen und das Schloß ein Stück zurückdrücken und somit den Briefkasten aufstossen ? :hä: ( ist schwer zu erklären )
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HILFE! Schlüssel abgebrochen....

    ghvgkhgvk
     
    #4 KätheKate, 4. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...