Hilfe! Schichtsalat - welche Reihenfolge??

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hilfe! Schichtsalat - welche Reihenfolge??

bei mir kommt da nur original Miracle Whip rein - alles andere schmeck *wähhh*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hilfe! Schichtsalat - welche Reihenfolge??

Wißt Ihr, daß Ihr mir gerade ganz dollen Hunger macht??? :)
Wir waren letztens bei den Nachbarn zum Grillen und da gab es Schichtsalat, der war soooo lecker!!!! Nur hier zu Hause brauche ich ihn nicht zu machen, da ihn außer mir doch keiner essen würde und da rentiert sich das nicht.

Guten Hunger allerseits,
Bella :blume:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfe! Schichtsalat - welche Reihenfolge??

Angela hat gesagt.:
Äh... und nu hab ich tierischen Bock auf Schichtsalat bekommen. :bruddel:

Gut, gibt es den morgen halt bei uns.

Ich hab den aber bisher noch nie gemacht, nur gegessen und frag mal vorsichtig an:

Iss'n das für eine Sauce? Gibt es die fertig oder macht man die, wenn ja wie.

Dankeschön, bitteschön, auf wiedersehen :)

Angela

Huhu,

ich nehm auch nur Miracel Whip (ein großes Glas) und mach das aber etwas flüssiger mit etwas Milch und etwas Ananassaft von der Ananas aus der Dose... dann kann die Sauce besser durchziehen.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben