Hilfe! Rosenmontagsball

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Pipi Langstrumpf ist einfach. Aber als was geht dann mein Mann? Als Kleiner Onkel oder als Herr Nielson?

Könnte bisschen schwer werden, wenn er sich auf meine Schulter setzen will :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Peter Pan und Tinkerbell
Robin Hood und Marian
Cäsar und Cleopatra
Men in Black
Zorro und Elena
Dracula und Lucy
Superman und Lois
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Oh, das kenne ich ja gar nicht!

Wir haben uns jetzt für die Zwanziger Jahre entschieden: ich habe ein sehr kurzes Kleid mit Fransen, eine Netzstrumpfhose, eine lange Perlenkette und einen Federkopfschmuck. Die schwarze Federboa dazu fehlt mir noch.

Mein Mann hat einen schwarzen Smoking mit weißer Fliege, weißem Schal und Al Capone-Hut.

Ich werd dann mal Fotos machen und euch zeigen :)

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße
RIta
 

Nemo

nah am See
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Oh, das klingt toll. Ich freu mich schon auf die Fotos....

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Ball.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben