Hilfe! Rosenmontagsball

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Jetzt fällt mir doch glatt Lars, der kleine Eisbär ein.... Das wäre ein warmes Kostüm....
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Ja also, ich finde auch, echt jetzt. ;-)

Ich glaube, die Nummer mit Asterix und Obelix ist nicht das Wahre. Keiner von uns beiden eignet sich staturmäßig als Obelix, wobei mich die Vorstellung von Michi in blaugestreiften Jogginghosen schon sehr reizt :bravo:. Aber da müsste dann schon noch ein großes Kissen vor den Bauch :)

Im Moment gefällt mir die Piratensache am besten. Ich hab mal geschaut, Piratenkostüme gibts ja wirklich schon zu moderaten Preisen.

Aber vielleicht kommen ja noch ein paar originelle Ideen, nur weiter so! Ich bin begeistert.

Danke und liebe Grüße
Rita
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Als Blues Brothers?

Oder viell. wirst Du hier fündig und kannst Dir Anregungen holen? :)

Ich hab gesehen dass der Rosenmontagsball sogar schon ausverkauft ist? :umfall:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß dort! :winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Dirty Dancing Johnny und Frances ''Baby''
Pulp Fiction Gangsterpärchen
Snow White and the Huntsman Du das Rotkäppchen und er der Wolf (oder umgekehrt)

LG
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Oh ja, dieses Dirty Dancing Kleid wollte ich schon immer mal anziehen! Mein absoluter Favorit bisher. Aber ob ich Michi in ein Johnny Castle Outfit bekomme, weiß ich noch nicht. Ich arbeite daran!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben