Hilfe! Rosenmontagsball

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir sind zum Rosenmontagsball eingeladen und haben als alte Faschingsmuffel keinen Schimmer, wie wir uns verkleiden sollen.

Das Motto ist "Ganz großes Kino".

Da passt ja vieles, aber die Kostüme sollten nicht übermäßig teuer sein und auch irgendwie zueinander passen. Und schick sein soll es auch :)

Ich vertraue auf eure immer guten Ideen.

Liebe Grüße
RIta
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Piratenkostüme gibt es günstig. Würde zu "Fluch der Karibik" passen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Hallo,

wenn ihr euch eine Jumbopackung Popcorn kauft (also nur die Verpackung9 eure schicken normalen Klamotten tragt...müsstet ihr doch als Kinogänger beim 1. Date durchgehen...die die anderen bewundern...

LG Eva
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

wenn ihr euch eine Jumbopackung Popcorn kauft (also nur die Verpackung9 eure schicken normalen Klamotten tragt...müsstet ihr doch als Kinogänger beim 1. Date durchgehen...die die anderen bewundern...

Der ist gut!!!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Oh danke, Mischa, da muss ich aber noch ein bisschen an der Löwenmähne arbeiten. Meine Haare sind in der Regel einfach glatt :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe! Rosenmontagsball

Muss es unbedingt schick sein? Sonst könntet Ihr als Popcorntüte und Coladose gehen. Musst mal bei Google "Karnevalskostüme Popcorn" und "Karnevalskostüme Cola" eingeben. :hahaha:

LG, Katja.
 
Oben