Hilfe - rettet meine Rouladen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Man sagt wohl, dass Männer, die Maiglöckchenduft nicht riechen können, impotent seien :-D :hahaha:

Der ultimative "Ich-lern-dich-in-der-Disco-kennen-und-klär-erstmal-das-Wesentliche" - Riechtest.

;)

:weglach:


Als ich meinen Mann kennenlernte, benutzte ich fast ausschliesslich Maiglöckchen-Parfum, welches er noch heute an mir mag. Muss mir das jetzt etwas sagen? *kicher*


LG, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

So. Rettung war erfolgreich. Danke Jac :bussi:

Auch wenn ich es mir erst nicht so richtig vorstellen konnte, war es erstaunlich lecker. Sehr lecker sogar. So lecker, dass ich das vorherige Aussehen komplett ausblenden konnte und mir noch einen Nachschlag geholt habe.

:prima:

Nächstes Mal dann aber trotzdem lieber wieder echte Rouladen. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

:-D

Keine Ahnung, ob es eine Erklärung gibt. Aber man könnte eine herleiten. Wenn man weiß, dass Maiglöckchen Spermien "anlocken" und quasi den Weg weisen. Vielleicht war das der Wink mit dem Zaunpfahl ala "hock dia nieder, ick will dia fruchten"

:weghier:

:hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Angela, sorry...... helfen kann ich dir da eher nicht.....

Aber danke dafür, dass du mir meinen Feierabend versüsst hast :)
 
Oben