Hilfe - rettet meine Rouladen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Wissen Se, Frau Anschela,

wenn mir das passieren würde, dann müsste man mir wohl mein eidgenössiches Fähigkeitszeugnis wieder abnehmen, das ich doch schon seit über zwanzig Jahren besitze.
Wegen dem Tatbestand von drei Jahre Lehre verschlafen :hahaha:

Aber glauben Se mir, Frau Anschela, das ist kein Hindernis für andere hausgemachte Katastrophen in der Küche - ich habe nur den Vorteil, dass ich mir leichter einen Ausweg für solche Sachen einfallen lassen kann.
Meistens.

Manchmal auch nicht.
Wie zum Beispiel als ich das erste Mal für meinen Mann gekocht habe. Meine Honig-Orangensauce wurde nur noch schlimmer und grausliger, je mehr ich dran gemacht habe, bis ich sie weggekippt habe und stattdessen popelige Steinpilzrahmsauce gehext habe - zur Freude meines damals noch netten Bekannten, der mir erst viel später gestanden hat, dass er überhaupt gar keine Pilze mochte :umfall:


LG, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Manchmal auch nicht.
Wie zum Beispiel als ich das erste Mal für meinen Mann gekocht habe. Meine Honig-Orangensauce wurde nur noch schlimmer und grausliger, je mehr ich dran gemacht habe, bis ich sie weggekippt habe und stattdessen popelige Steinpilzrahmsauce gehext habe - zur Freude meines damals noch netten Bekannten, der mir erst viel später gestanden hat, dass er überhaupt gar keine Pilze mochte :umfall:


LG, Jac

:weglach: :lachen:

:sagnix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

... wobei ich mich bei DEM Anblick in der Tat frage, ob ich das überhaupt noch essen mag......

:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Ihgitt Angela .... das Foto ist von deinen "verhunzten Rouladen"??
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - rettet meine Rouladen

Na ja sieht schon etwas ähhh gewohnheitsbedürftig aus.

Aber wie schon gesagt hol die Lappen aus Topp, Schneid se klein, und dann das Stroganoff Zeugs machen, merkt doch keiner.

Grins

Könnt mir passiert sein.

LG Tina
 
Oben