Hilfe! Rechnung vom Rechtsanwalt wg. angeblicher Internetanmeldung

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Hilfe! Rechnung vom Rechtsanwalt wg. angeblicher Internetanmeldung

Danke Nina für Deine lange und ausführliche Antwort.

So steht es auch in dem Link, den ich angegeben habe.
Dass sie wohl schon manchmal bis zum gerichtl. Mahnverfahren gehen, aber es noch NIE zu einer Verhandlung kam.

Ich habe jetzt mal folgendes Verfasst:

... hiermit lege ich gegen Ihre Forderung vom 26.07.06 Widerspruch ein.

Es handelt sich hier um einen versuchten Betrug. Alle weiteren Schritte und Beweisführungen werde ich nur auf gerichtlichem Wege verhandeln.


Ist das ok so??

Der, der den o.g. Link verfasst hat, rät außerdem unbedingt Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Aber ich weiss nicht, ob ich das machen soll.
Das ist mir jetzt grade bissel zu viel Act (wir stecken grad voll in der Renovierung). Oder was meint ihr?


corinna hat gesagt.:
Du Arme... WAS für ein Schreck!!!
Danke Corinna. DAS war wirklich erst mal ein Schreck. Ein haufen Geld, für etwas das man gar nicht genutz hat.
Und nur gut, dass es die Schnullis gibt. Gegoogelt hätt ich ohne Mischas Tip bestimmt nicht danach, wer denkt schon, dass die sooo bekannt sind.
 

Corinna

Forenomi
AW: Hilfe! Rechnung vom Rechtsanwalt wg. angeblicher Internetanmeldung

Hallo Isi!

Ich finde, dein Text klingt gut, warte aber noch, bis dir Fachkundigere Menschen hier Auskunft geben!!

Und: Egal wie viel du grad um die Ohren hast: Nur wer ANGEZEIGT wird, kann auch irgendwann aus dem "Verkehr" gezogen werden!!!
Doch, ich würde das machen, allein schon, damit die "feinen Herren" sehen, daß du es so meinst wie du schreibst!!!

:bussi: Laß dich nicht unter stampfen!!! :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hilfe! Rechnung vom Rechtsanwalt wg. angeblicher Internetanmeldung

Hallo,

schade, daß Du auf meine PN nicht geantwortet hast. Ich habe das gleiche Problem 2 mal gehabt und nie wieder etwas gehört...
 
Oben