Hilfe, Pulli verfärbt...was tun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 28. Februar 2006.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu Ihr Waschfrauen,

    ich Schussel habe meinen rosa Lieblingspulli (halb Acryl, halb Baumwolle, so "wollartig" vom Material her) mit roten und gelben Sachen zusammengewaschen...Ergebnis: Rot und gelb haben abgefärbt, nun ist mein Lieblingspulli hinüber...oder habt Ihr DEN ultimativen Tipp für mich? Wenn ja, bitte her damit:) !!!


    Danke!!!
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe, Pulli verfärbt...was tun?

    2-3 Mal mit Entfärber nachwaschen, so hab ich es immer gemacht. Bisher hat jedes Material das vertragen bei mir. ICh wünsch dem Lieblingspulli baldige Genesung! :)

    LG, Viola
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Hilfe, Pulli verfärbt...was tun?

    Ihr Lieben- vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren!!!:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mein pullover ist verfärbt bitte hilfe

    ,
  2. gelber baumwollpullover verfärbt kein entfärber was tun

Die Seite wird geladen...