Hilfe, Problem mit dem scrollen*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 15. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo ihr lieben,


    wegen diversen Viren hat mein Schatz mir den PC platt gemacht und neu eingerichtet :prima:

    Nun hab ich ein problem, was wir beide nicht lösen konnten bisher. Und zwar ist das relativ schwer zu beschreiben:

    Wenn ich scrolle dann geht das so "ruckartig", also das Bild "lädt" sich stetig neu bis zu der stelle an die ich will. Also praktisch kommt von "oben herab" eine Linie und erneuert das Bild... och menno ich kann das nicht erklären:-?. Vorher war das halt anders. Wenn ich unter Einstellungen auf "Maus" gehe, kann ich da aber nix ändern. Wo muss ich das denn einstellen?


    Hilfesuchende Grüsse Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    kann mir denn keiner helfen :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...