Hilfe Problem bei Hausaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hilfe Problem bei Hausaufgabe

Wenn man es ganz einfach sagt: In der Waagerechten bleibt die erste Zahl vor dem Plus gleich und die zweite Zahl nach dem Plus wird von Links nach rechts um eins erweitert.
In der Senkrechten Spalte ist es umgekehrt. Dort wird die erste Zahl von oben nach unten um eins erweitert und die Zweite Zahl bleibt stehts gleich.

LG
Tanja
Im Senkrechten
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Hilfe Problem bei Hausaufgabe

Also wenn das so weitergeht bekomme ich graue Haare.
Ich denke wird schon richtig sein,habe die erste richtige Antwort genommen.

Aber mein MAnn sitzt immer noch hier und grübelt,ich muß gleich die Feuerwehr rufen der Kopf qualmt.

Und der hatte immer ne zwei in Mathematik.

Am besten ich gehe morgen mit hin und drücke auch nochmal die Schulbank.


Was soll das erst in den nächsten Jahren werden wenn die Wurzel und so kommt?

Gruß Doreen
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hilfe Problem bei Hausaufgabe

1+0= 1+1= 1+2= 1+3=
2+0= 2+1= 2+2= 2+3=
3+0= 3+1= 3+2= 3+3=
4+0= 4+1= 4+2= 4+3=
5+0= 5+1= 5+2= 5+3=
6+0= 6+1= 6+2= 6+3=
7+0= 7+1= 7+2= 7+3=
8+0= 8+1= 8+2= 8+3=
9+0= 9+1= 9+2= 9+3=

:) Nun kann ich es ganz einfach erklären: Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt geschrieben ohne Ergebnis

Nimmt man z.B. die 4+1= sind die 4 Nachbarn oben 3+1= , links 4+0= , rechts 4+2= und unten drunter 5+1= . Im Grunde eigentlich ganz leicht.
Allerdings sind in unseren Mathematikbüchern solche Tabellen drinne, meist am Ende des Buches, vielleicht in Euren ja auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben