HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

bifi1303

Pimpelmoser
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

ansonsten erstmal, Finger weg vom Laptop und wo anders weiterarbeiten, manche Tools könne Dateien (unter Win) wieder (teilweise) herstellen, da sie nicht wirklich "gelöscht" sind, sondern erstmal als gelöscht markiert sind.

Hm, wie erklär ich das jetzt richtig und verständlich?

Kennst du dich denn mit nem PC auch näher aus?

Hm, ich kenn mich mit dem ganzen nicht wirklich aus.
Habe gerade einen Punkt unter Systemsteuerung gefunden in dem ich unter systemwiederherstellung C: D: und die Externe anklicken könnte- derzeit ist alles angehalten.

Wo finde ich den WIN???
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

Du kannst Dir kostenlos ein Programm zur Datenrettung downloaden.

Wir haben das hier:

Deine Bilder sind bestimmt noch irgendwo.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

Du kannst Dir kostenlos ein Programm zur Datenrettung downloaden.

Wir haben das hier:

Deine Bilder sind bestimmt noch irgendwo.

danke,
ich brenne gerade den übrig gebliebenen Rest an Bildern-sicher ist sicher, bringe Ville dann ins Bettchen und mach mich dann an die PC Überlistung dran.
Schreibe gerade in Zeitlupe, weil mein Rechner gerade total überfordert ist.:bruddel:Ohh man der ärgert mich aber getz maßlos.
 
P

Paulchen

AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

Sowas ist mir auch mal passiert und ein total cleverer ITler hat mir mit Hilfe einer Software, die extra für so was erfunden wurde, wieder alle Daten zurückgeholt.

Wie die heisst, weiss ich nicht - und er ist 4 Wochen in Amerika.... vielleicht kennst du einen ITler?

Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

Welches Windows? Und generell gilt, erst retten, dann was anderes machen.
Am besten gehst du los und kaufst dir das verlinkte Programm, solltest aber beachten, daß bei der Installation bereits ein Teil deiner Bilder überschrieben werden kann.

Salat
 
S

Seravajan

AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

Also wenn man ausschneidet und dann verschiebt, und dabei das Ziel voll wird, dann werden normalerweise die nicht verschobenen Dateien noch im Ursprungsverzeichnis zu finden sein. (Ausser man hätte die aus Versehen gelöscht:achtung:)

Dem Text nach wurden die Dateien auf der externen Festplatte gelöscht. Somit müssten die eigentlich wiederherstellbar sein, wenn nichts darauf geschrieben wurde, nachdem die Dateien gelöscht wurden.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: HILFE PC MIST gebaut. Bräuchte Hilfe. Bin am Ende und am heulen.

Huhu,

ich wuerde die externe Festplatte an einem anderen Rechner anschliessen und dort zum Beispiel mit einem Tool namens "ImageRescue" die dort schon drauf gespeicherten Bilder wieder "retten".

Da sie ja schon zu einem grossen Teil drauf geschrieben wurden, sollten sie dann noch zu finden sein.

Ich kenn da allerdings nur die Linux-Kommandozeilenversion. Sicher gibt es da aber auch andere Programme, die haeufig auch fuer Digicam-Speicherkarten als Rettung nach dem Formatieren empfohlen werden.

Gleiches Tool oder so etwas wie "GetDataBack" kann man auch mit dem Laptop machen, dann eventuell von einer passenden Rettungs-CD starten und die Programme von dort verwenden.

Das habe ich schon mehrfach bei Kunden-Systemen so gemacht und bislang auch immer Erfolg gehabt. (Also zumindest mit der ersten Version, das zweite Tool hab ich nur ne Demo)

meint
Ingo
 
Oben