Hilfe Outlook Serienmail

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tina, 11. April 2006.

  1. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich versuche mal wieder eine Serienmail zu erstellen.

    Das hat ja auch geklappt. Glaube ich jedenfalls. Ich möchte nur eine PowerPoint Präsentation anhängen. Sie erscheint auch in der Mail. Jedoch in der Serienmail ist sie verschwunden.

    ICh werde vor Beendung der Mail gefragt, ob ich per HTML, nur Text oder Anlagen verschicken will.

    bei HTML und nur Text ist die Anlage weg
    bei Anlagen ist jedoch der Text der Mail als Anlage angehängt. Die Mail ist auch so groß als wäre die Präsentation noch drin. Ich sehe sie jedoch nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich hätte gerne den Text lesbar in der Mail und die Präsentation angehängt.

    Vielen Dank im voraus

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...